Schostak, Schostak, Schostak

Dank eines überragend haltenden Keepers Michael Schostak können die Spieler des SVM II heute einen

0:2 Auswärtssieg in Blessenbach bei der SG Weinbachtal III erreichen. Die Leistung des Keeper war so überragend, dass ihn die Spieler am besten mit einer Sänfte nach Hause tragen sollten.

In einem schwachen Reservespiel hatten eigentlich die Hausherren den Sieg eher verdient doch stand ihnen einerseits ihr eigenes Unvermögen und anderseits wie schon erwähnt Schostak im Weg. Völlig aus den Nichts heraus kann Komorowski in der 36. Minute einen Freistoß aus ca. 18 m halblinker Position ins Tor setzen wodurch es zu einem mehr als schmeichelhaften 0:1 für die Gäste zur Halbzeit kommt.

Nach dem Wechsel schwinden bei den Hausherren zwar die Kräfte dennoch kommt Münster nicht besser ins Spiel und zittert die 0:1 Führung Richtung der 90. Minute.

Marcel Nickel erlöscht dann die Zuschauer und Spieler der Gäste in der 88. Minute als er nach einem Konter zum 0:2 Endstand einnetzen kann.

Münster spielte mit: Schostak, Bauser, Lehn, Decker, Ketter, Haibach, Ebel, Burgwinkel (46. Min. Cinar Oezgen), Komorowski, Nickel, Beer Th. (46. Min Michel José)

Tore: 36. Min 0:1 Komorowski (Freistoß), 88. Min 0:2 Nickel

Bes. Vorkommnisse: keine