Unnötige Heimniederlage gegen den Werschauer SV II

Am gestrigen Abend musste sich unsere Reserve dem Werschauer SV auf dem Rasenplatz in Münster geschlagen geben, obwohl man über die gesamten 90 Minuten das bessere Team war.

Vom Anpfiff weg nahm unser Team das Heft in die Hand und beherrschte das Spielgeschehen mit viel Ballbesitz, ohne allerdings zu gefährlichen Abschlüssen zu kommen.
Als Werschau das erste mal überhaupt vor den Wölfe Kasten kam, wurde es nach einer Ecke direkt gefährlich und die grün/schwarzen trafen aus dem Gewühl heraus zum überraschenden 0:1. Auch davon zeigte sich unsere Elf unbeeindruckt und hatte bis zur Pause noch eine Weitschuss-Möglichkeit durch Timo Rucker und praktisch mit dem Halbzeitpfiff tauche Neuzugang Shuaib Hamid frei vor dem Gästetor auf, leider verzog auch er. Nach der Pause das gleiche Bild, die SG beherrschte Ball und Gegner, kam aber leider nur selten zu zwingenden Chancen. Nach einem Eckball von Tibor Butzkies dann endlich die Erleichterung, da Marcel Nickel via Kopf zum 1:1 ausglich. Wer nun dachte der Bann sei gebrochen sah sich getäuscht! Direkt vom Anstoß weg schlug ein Werschauer Spieler einen langen Ball Richtung Wölfe Strafraum, dieser wurde von der Verteidigung nicht konsequent geklärt und der WSV ging durch einen Flachschuss mit 1:2 in Front.
Jetzt ging es endgültig nur noch in eine Richtung, leider nicht zwingend genug und so kam man in der Schlussminute lediglich noch zur größten Ausgleichschance.
Der Unparteiische entschied nach Foul an Hamid auf Strafstoß, leider setzte Routinier Timo Rucker diesen über das Tor. Die unschönste Szene des Spiels wurde kurz zuvor durch den Schiedsrichter mit gelb/rot geahndet. In dieser foulte ein Gästespieler im Zweikampf unseren Kapitän Vincent Butzkies derart rüde, dass dieser verletzt das Feld verlassen musste.

Quelle: Facebook SV 1926 Wolfenhausen e.V.

Die nächsten Termine

So Sep 29 @13:00 - 03:00PM
TUS Linter II - WolfenhausenII/Weyer III
Do Okt 03 @13:00 - 03:00PM
WolfenhausenII/Weyer III - FC Rubin Limburg/Weilburg II
So Okt 06 @10:00 - 05:00PM
Schleifchenturnier

Wer ist online

Aktuell sind 539 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher seit 24.08.2010

Heute42
Gestern67
Woche42
Monat1062
Insgesamt89258

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter