SG mit 8:4 Sieg gegen den FSV Würges II

Am Sonntag den 8. September 2019 spielte die SG Wolfenhausen/Weyer III gegen FSV Würges 2. Sowie Gäste als auch die Heimelf hatten an diesem verregneten Sonntag mit starken Personalproblemen zu kämpfen, so dass sie nur mit 10 gegen 9 Mann antreten konnten. Schon früh in der 3. Minute Pech für für die Hausherren durch einen Lattentreffer. In der 10. Minute erzielt Marcel Nickel das 1:0.

Diesem Tor folgte in der 32. Minute das 2:0 durch Hamid der per Abstauber ins leere Tor einsetzen kann. Vorher war Bördner noch am Torwart der Gäste gescheitert. Nur vier Minuten später Pröll mit katastrophalem Fehlpass und Tobias Wilke verkürzt zum 2:1.

Dies war sogleich der Halbzeitstand und beide Mannschaften wechseln in die Seiten.

Nach dem Halbzeittee die Gäste mit einem Doppelschlag durch Cinar Akguen und Tobias Wilke wodurch sie das Spiel auf 2:3 drehen konnten.

In einem munteren Spiegel welches jederzeit hin und her wog erzielte dann Hamid in der 67. Minute nach Flanke von links durch Marcel Nickel den erneuten Ausgleich und nur drei Minuten später stellte Michael Schmnidt die erneute Führung zum 4:3 her.

Per Dublette nun das 5:3 wieder durch Hamid jetzt aber Flanke von Rechts durch Messinger.

Marcel Nickel gelingt per Flachschuss in der 75. Minute das 6:3 ehe die Gäste in der 77. Minute durch Cinar Akguen wieder auf 6:4 verkürzen können. Diese dezimieren sich in der 85. Minute selbst noch mehr durch eine gelb rote Karte wegen reklamierens

Der Spieler des Tages Hamid stellt nun per Doppelschlag in der 78. und 84. Minute den Endstand von 8:4 her.

Fazit: der Sieg der Hausherren geht vollkommen in Ordnung. Sie müssen aber schleunigst ihre katastrophalen Abspielfehler abstellen.

bes. Vorkommnisse: Hamid verschiesst Foulelfmeter in der 72. Minute und Fähtz hält einen Foulelfmeter in der 83. Minute.

Die nächsten Termine

So Sep 29 @13:00 - 03:00PM
TUS Linter II - WolfenhausenII/Weyer III
Do Okt 03 @13:00 - 03:00PM
WolfenhausenII/Weyer III - FC Rubin Limburg/Weilburg II
So Okt 06 @10:00 - 05:00PM
Schleifchenturnier

Wer ist online

Aktuell sind 544 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher seit 24.08.2010

Heute42
Gestern67
Woche42
Monat1062
Insgesamt89258

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter