Laubstaler Jungs heute mit Niederlage

Am Sonntag den 15.09.2019 spielte unsere SG in Ennerich und musste bei sommerlichem Wetter eine kalte Dusche in Form einer 5:2 Niederlage hinnehmen. Bedingt durch zahlreiche Absagen und Abstellungen zur 2. Mannschaft konnte man nur mit 11 Spieler plus Ersatztorwart der noch später als Feldspileer zum Einsatz kam ins Spiel gegen. Schon schnell war auch klar wer heute als Sieger vom Feld gehen müßte. In der 1. Minute Glück für die Gäste nach Fehlpass vom Libero Butzkies, der Abschluss des SCE Stürmers geht aber noch links am Tor links vorbei.  In der 12. Min  zeigt Gästekeeper Hartmann einen tollen Reflex und bewahrt so seine Mannschaft vor einem frühen Rückstand. Nach 25. Minuten kommen die Gäste erstmals vors Tor der Hausherren und Hamid mit dem 0:1 per Kopf nach Flanke von rechts durch Gleißner.

In der 38. Min der Ausgleich zum 1:1 durch Akman per Fernschuss und mit Hilfe des Gästekepers.

Dies ist dann auch der Halbzeitstand und beide Mannschaften wechseln die Seiten.

Nur 4 Minuten später markiert wieder Akman das 2:1 für Ennerich und der Drops ist so gut wie gelutscht.

In der 60. Minute das 3:1 durch Dapprich gefolgt vom 4:1 in der 69. welches Schlieckriede erzielt.

Die Gäste kommen zwar in der 73. durch Hamid noch mal zu 4:2 heran kassieren aber vier Minuten vorm Ende das 5:2 wieder von Schlickriede nach einer Ecke.

Fazit: Der Sieg der Hausherren geht auch in der Höhe in Ordnung. Die Gäste in der 2. Hälfte nicht mehr mit genug Gegenwehr und gerade bei den Gegentoren zu weit weg von ihren Gegenspielern die es so leicht haben das Ergebnis nach oben zu schrauben.

Nächstes Heimspiel dann am Sonntag den 22. September in Münster, Anstoß 13:00 Uhr

Die nächsten Termine

So Nov 17 @12:30 - 02:30PM
FC ZAZA Weilburg II - WolfenhausenII/Weyer III
So Nov 24 @12:30 - 02:30PM
WolfenhausenII/Weyer III - WGB Weilburg II
Di Nov 26 @19:30 - 09:30PM
WolfenhausenII/Weyer III - SG Weinbachtal III

Wer ist online

Aktuell sind 149 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher seit 24.08.2010

Heute1
Gestern47
Woche85
Monat490
Insgesamt91347

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter