7:2 Sieg gegen die SG Weiltal II

Am Sonntag den 22.09.2019 spielte die SG Wolfenhausen II/Weyer III gegen die Kombinierten aus dem Weiltal und konnten in einer doch einseitigen Begegnung nach 90 Minuten mit einem klaren 7:2 als verdienter Sieger von Feld gehen. Schon früh in der Begegnung war eigentlich klar, daß die Hausherren an diesem schönen Sonntag als Gewinner vom Platz gehen müßten. Dennoch in der 21. Minute das 0:1 durch Zendeli der per Hake nach Freistoß aus dem Mittelfeld über den Torwart hinweg das erste und auch das schönste Tor des Tages erzielen konnte.

Die Antwort der Laubustaler Jungs aber nur 3 Minuten später durch Bördner der einen Konter über Nickel und Ketter zum 1:1 abschloss.

Sven Gleissner bringt die Heimelf dann erstmals in der 32. Minute mit 2:1 in Front nach Querpass von Bördner wird sein Abschluss noch abgefälscht und landet so unhaltbar in der Kiste der Gäste.

Ketter erhöht in der 34. Minute schnörkellos halb hoch ins rechte Eck zum 3:1 und wiederum Gleissner markiert noch vor der Pause das 4:1 nach Querpass von Suaib in dem er überlegt und rechts halbhoch das Ruide ins Eckige setzt.

Nach dem Wechsel dauert es nur eine Minute und der Drops ist endgültig mit den 5:1 nach Flanke von Kleiber und durch Ketter per Kopfball gelutscht.

Daniel Lich erkämpft sich in der 64. Minute das Leder und krönt seinen Einsatz selbst mit dem 6:1.

Danach plätschert das Spiel so dahin ehe Nickel in der 80. Minute nach Zuspiel von Grune gegen die Laufrichtung des Keepers das 7:1 in die Maschen setzt.

In der 89. Minute Konter der Gäste und das 7:2 wieder von Zendeli was aber nur noch kosmetischer Natur war.

Die nächsten Termine

So Nov 24 @12:30 - 02:30PM
WolfenhausenII/Weyer III - WGB Weilburg II
Di Nov 26 @19:30 - 09:30PM
WolfenhausenII/Weyer III - SG Weinbachtal III
So Dez 08 @12:00 - 02:00PM
WolfenhausenII/Weyer III - SC Dombach II

Wer ist online

Aktuell sind 133 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher seit 24.08.2010

Heute62
Gestern50
Woche405
Monat1315
Insgesamt94330

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter