3:6 gegen de OSV Limburg

Am Sonntag dem 06.10.2019 spielte die SG bei Fritz Walter Wetter gegen den OSV Limburg II.

Nach dem noch das Spiel vom 03.10.2019 kampflos wegen Personalmangels abgeschenkt werden musste hatte man heute zumindest wieder 11 Spieler auf dem Feld. Nach gutem Beginn gegen den 3. der Liga gingen diese in der 12. Minute durch Oezcelik mit 0:1 in Führung. Bedingt durch den Dauerregen einerseits bei dem man heute die kompletten 90 Minuten mit dem Schirm an der Seitenlinie stehen musste und der Fahne andererseits war es leider nicht möglich mehr als nur die Chronistenpflicht ausfüllen zu können.

In der 16. Minute holt sich Marcel Nickel einen missglückten Querpass und markiert den 1:1 Ausgleich.

In der 32. Minute gehen die Gäste durch Can erneut in Führung. Nur 5 Minute später landet ein Freistoß von Raudis am Quernbalken der so den Ausgleich verhindert.

Kurz vor der Pause, eigentlich muss die Uhr schon abgelaufen sein, gegen die Gäste mit 1:3 in Führung die hier wieder Oezcelik gelingt.

In der Nachspielzeit, warum auch immer?, kann eigentlich nur der Kölner Keller das vermeintliche 1:4 gesehen haben da das Spielgrät von der Unterkante der Latte nicht klar hinter der Linie aufgekommen sein kann.

Somit wechselt man mit einer komfortablen 1:4 Führung aus der Sicht der Gäste die Seiten.

In den ersten Minuten im 2. Abschnitt haben die Hausherren zwei gute Möglichkeiten um auf 2:4 heran zu kommen fangen sich aber einen Konter zum 1:5 ein.

Die Gäste erhalten danach zwei Gelb Rote Karten wodruch die Hausherren neue Hoffnung schöpfen.

Hamid per Doppelpack bringt die SG auch noch mal kurzzeitig auf 3:5 heran die dann den Libero auflösen  und auf´s Ganze gehen.

Den Endstand zum 3:6 besiegelt per unhaltbarem Freistoß Kaaradac in der Schlussminute.

Fazit: Die SG einfach mit zu vielen Fehlern im Aufbauspiel und zu harmlos im Sturm. Bezeichnend hier das der Gästekeeper nicht einmal ernsthaft geprüft wird. Die Gäste sind reifer und kaltschnäutziger in ihrem Spiel und gehen so auch als verdienter Sieger vom Platz.