Torspektakel in Dombach

Am Sonntag den 10.11.2019 spielte die SG beim SC Dombach II und konnte in einem wahren Torspektakel nach einem schon fast verlorenen Spiel noch ein 5:5 und damit einen Punkt mit nach Hause nehmen. Nach dem man noch unter der Woche gegen den Tabellenführer ein gutes Spiel absolviert hatte aber dennoch mit 2:4 verlor hatte man es heute mit einem Tabellennachbarn zu tun.  Man kam gut ins Spiel und ging bereits in der 02. Minute durch Messinger mit 0:1 in Führung. Vorausgegangen war ein schöner langer Pass von Brahm auf Gleissner der flach nach innen passte wo Messinger in Abstaubermanier einlochte.

In der 18. Minute aber schon der Ausgleich per Freistoß durch  Gabel und Hilfe von Torwart Fähtz der einen Schritt zu weit vor der Torlinie stand und so den Ball nicht mehr erreichen konnte.

Nur 3 Minuten später Pech für einen Abwehrspieler der Gäste der seinem Torwart keine Chance lies und es so 2:1 stand.

In der 42. Minute nimmt Libero Butzkies das Spielgerät mit der Hand mit und  wieder Gabel setzt den fälligen Handelfmeter zum 3:1 in die Maschen was auch gleich den Halbzeitstand bedeutet.

Nach dem Wechsel kommen die Gäste gut ins Spiel zurück kassieren aber in der 51. Minute nach einem Konter das 4:1 durch Bach.

Nach 68. Minute scheint das Spiel endgültig ein schlimmes Ende zu nehmen da der SC durch Kaiser auf 5:1 nach einem Freistoß von links per Drehschuss erhöhen kann.

In der Schlussviertelstunde nimmt das Spiel aber noch mal Fahrt auf und wendet sich zu Gunsten der Gäste.

Per Doppelschlag durch Nickel in der 75. und Kleiber in der 76. Minute kommt man auf 5:3 heran. Göbel setzt nur 3 Minuten später einen Handelfmeter zum 5:4 Anschlusstreffer in die Maschen ehe Gleissner mit einer verkorksten Flanke und Hilfe des Torwartes das 5:5 gelingt.

Nickel versagen drei Minuten vor dem Ende die Nerven zum 5:6 als er per Lupfer am Torart der Gäste scheitert.

Die nächsten Termine

Sa Sep 12 @08:00 - 05:00PM
Vereinsmeisterschaften Abtl. Tennis

Wer ist online

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher seit 24.08.2010

Heute2
Gestern33
Woche163
Monat489
Insgesamt120423

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter