DJK SG Limburg - SV Münster

Am Sonntag den 07.08.2011 spielte der SV Münster bei der DJK SG Limburg und verliert die Begegnung nach  90. Minuten  mit 3:2 Toren.

In einem schwachen C Liga Spiel gab es zunächst auf beiden Seite fast keine nennenswerten Torchancen bis Gästekapitän Eiko Haberlick in der 16. Minute mit einen 30 Meter Geschoss die Querlatte traf.

 

Danach plätscherte das Spiel weiter so dahin und man dachte schon eine Torlose erste Halbzeit sehen zu müssen.

Nach einer Ecke in der 43. Minute konnten die Gäste dann aber doch in Führung gehen. Die von Pilling herein geschlagene Ecke konnte zunächst Philippsen nicht verwerten und scheiterte aus kurzer Distanz gleich zweimal am gut reagierenden Torwart der Heimelf. Den Abpraller verwertete Kallenborn aber doch noch zum 0:1 für die Laubustaler, die somit mit einer 1:0 Führung in die Pause gehen konnten.

In der zweiten Halbzeit sahen die wenigen Zuschauer eine lebhaftere Halbzeit. In der 57. Minute das 0:2 für die Gäste durch Pilling der einen Freistoß direkt im rechten oberen Eck versenken konnte.

Nur drei Minuten später aber schon der schnelle Anschlusstreffer wieder durch einen Freistoß den die Heimelf schnell ausführte und so die Hintermannschaft nebst Keeper Erwe kalt erwischte, der ansonsten aber ein gutes Debüt im Gelb schwarzen Dress gab.

Münster spielte ab der 75. Minute in Unterzahl, da sich Kallenborn die Ampelkarte wegen wiederholten Foulspiel abgeholt hatte und frühzeitig zum duschen geschickt wurde.

Diese nutze die DJK drei Minuten später aus und ihr gelang der Ausgleich zum 2:2.

Acht Minuten vor dem Ende bog dann die Heimelf auf die Siegerstrasse ein und stellte den Endstand von 3:2 her.

Münster spielte mit: Erwe, Haberlick Eiko, Haberlick Eric, Fink, Szufrajda, Kallenborn, Ketter, Glaßner (70. Min Wenz), Pilling, Philippsen

Tore: 43. Min 0:1 Kallenborn, 57. Min 0:2 Pilling (Freistoß), 60. Min 1:2, 78. Min 2:2, 82. Min 2:3

besonderes Vorkommnisse: Gelb Rot für Kallenborn in der 75. Min wegen wiederholtem Foulspiel

Die nächsten Termine

Fr Nov 30 @19:00 - 12:00AM
Skatabend
So Dez 02 @14:00 - 04:00PM
RSV Weyer III - FSG Wirb/Schupb/Heckholzhs II 14:00
Mo Dez 17 @19:00 - 11:00PM
Skatabend

Wer ist online

Aktuell sind 112 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher seit 24.08.2010

Heute20
Gestern94
Woche249
Monat567
Insgesamt78157

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter