Erster Skatabend beim SV Münster – ein voller Erfolg

Nach einer Mitgliederbefragung zur Erweiterung seines Aktivitätenangebots hat der Sportverein Münster am Freitag den 30.11. in seinem Sportheim einen ersten Skatabend für seine Mitglieder und Freunde durchgeführt. In einem (noch) kleinen Kreis von interessierten Skatbrüdern wurde gereizt, gespielt, gewonnen und auch mal verloren. Alles in allem waren die Spieler voller Eifer und mit viel Spaß dabei. Die Verantwortlichen freuten sich dabei ganz besonders, dass auch Mitglieder ins Sportheim gekommen waren, die in den letzten Jahren seltener am Vereinsleben teilgenommen haben. Die Spieler wurden bei ihren Spielen auch von mehreren „Kiebitzen“ kritisch beäugt, von denen beim nächsten Mal der eine oder andere vielleicht mit am Tisch sitzen wird. Erfolgreichster Spieler des ersten Skatabends war Kurt Dietrich. Darauf folgten mit deutlichem Abstand Ralf Weil und Günter Frost.

Alle Teilnehmer waren sich einig, den zweiten Skatabend bald folgen zu lassen und verständigten sich auf eine Neuauflage am Montag, den 17.12. um 19.00 Uhr im Sportheim des SV. Alle Beteiligten freuen sich über weitere Mitspieler und laden alle Interessierten herzlich dazu ein.

Die nächsten Termine

Fr Nov 30 @19:00 - 12:00AM
Skatabend
So Dez 02 @14:00 - 04:00PM
RSV Weyer III - FSG Wirb/Schupb/Heckholzhs II 14:00
Mo Dez 17 @19:00 - 11:00PM
Skatabend

Wer ist online

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher seit 24.08.2010

Heute20
Gestern94
Woche249
Monat567
Insgesamt78157

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter