1:3 im ersten Vorbereitungsspiel gegen den TUS Aumenau

Im ersten Vorbereitungsspiel zur neuen Saison 2012-2013 unterlag der SVM am gestrigen Abend den Gastgebern aus Aumenau

mit 1:3 Toren. Zunächst konnten die Hausherren mit 1:0 in Führung gehen, die noch vor der Pause durch Philippsen per Abstauber egalisiert wurde. Vorausgegangen war hier ein schön getretener Freistoß von Sercan Cinar, den der Keeper der Hausherren jedoch nicht festhalten konnte.

Nach dem Wechsel und sichtbaren konditionellen Mängeln der Gäste erhöhten die Hausherren das Tempo und erhöhten auf 2:1. Philippsen hatte noch eine gute Gelegnheit zum zwischenzeitlichen Ausgleich die er aber nicht nutzen konnte. Kurz darauf fiel das entscheidende 3:1 für den TUS. Ein gelungenes Debüt gelang dem neuen Keeper der Gäste, Mäuer, der fehlerfrei das Tor hütete.

Münster spielte mit:

Mäuer, Baus (60. Min Hafner), Fink Pierre, Lehn (45. Min Beer Jan-Lukas), Pröll (45. Min Haberlick Eiko), Nickel Marcel (70. Min Hauck), Cinar Sercan, Cinar Oezgen, Stehning, Bauser, Philippsen.

Tore: 20. 1:1, 35. Min 1:1 Philippsen, 60. Min 2:1 70. Min 3:1

Die nächsten Termine

Keine Termine

Wer ist online

Aktuell sind 162 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher seit 24.08.2010

Heute8
Gestern287
Woche361
Monat661
Insgesamt165047

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter