Reserve mit Moral zum Punktgewinn in Kirschhofen

Am Dienstag, den 21.08.2012 spielte die Reserve bei der SG Kirschhofen/Odersbach in Kirschhofen und konnte nach 90 Minuten und

einem 0:1 Rückstand noch einen Punkt mit nach Hause nehmen. In einem eher schwachen Spiel mit sehr vielen technischen Mängeln war das Salz in der Suppe, nämlich die Torraumszenen eher Mangelware. Dennoch gingen die Platzherren glücklich mit einem abgefälschten Fernschuss durch Niklas Hoerr in der 69. Minute mit 1:0 in Führung. Die Gäste gaben sich aber nicht geschlagen und konnten nach einer 100 % tigen Chance von Nickel in der 60. Minute durch Kapitän Stahl in der 75. Minute den 1:1 Ausgleich ebenfalls durch einen fernschuss und gütiger Mithilfe des Torwartes markieren.

Die nächsten Termine

Keine Termine

Wer ist online

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher seit 24.08.2010

Heute21
Gestern11
Woche32
Monat741
Insgesamt165127

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter