Münster I mit ersten Auswärtssieg aus Kirchhofen zurück

Am Mi, den 22.08.2012 spielte der SV M bei der SG Kirschhofen/Odersbach in Kirschhofen und

konnte seinen ersten Auswärtssieg feiern. Münster, das mit der Aufstellung zu diesem Spiel doch einige Probleme hatte, mussten doch ein paar Kräfte ersetzt werden, ging schon früh in der 10. Minute durch Milan Schariflou in Führung.

Nur 9 Minuten später erhöhte Marcel Nickel auf 2:0 wodurch man mit einer beruhigenden Führung die Seiten wechseln konnte.

Nach dem Wechsel und der Einwechslung von Eric Haberlick, der noch mal für dieses Spiel reaktiviert werden konnte, wurden die Hausherren zunehmend stärker doch mehr als der Anschlusstreffer in der 65. Minute durch Adrian Schneider sprang nicht mehr heraus.

Fazit: Münster mit dem zweiten Sieg in Folge und trotz vieler Verletzungen mit guter Einstellung zum verdienten Dreier in der Fremde.

Bericht von Mittelhessen.de :

C-Liga, Gruppe 1 SG Kirschhofen/Odersbach - SV Münster 1:2 (0:2): Münster war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und führte zur Pause verdient mit 2:0. Nach und nach kam die Lahnelf besser in die Partie, doch mehr als der Anschluss sprang nicht heraus. Eine gute Leistung zeigte Schiedsrichter Helmut Neu. - Tore: 0:1 Schariflou (10.), 0:2 Nickel (19.), 1:2 Adrian Schneider (65.).