zweimal mit einem Punkt aus Wilsenroth zurück

Am Samstag, den 01.09.2012 spielte der SV Münster im vorgezogenen Spiel beim SV Wilsenroth und trennte

sich 0:0 unentschieden in einem Spiel welches zum Glück keinen Sieger hatte. In der ersten Hälfte zeigten beide Mannschaften ein sehr zerfahrenes Spiel in dem man nur mit
hoch, hoch, hoch beiderseits versuchte zum Ziel, sprich Torerfolg zu kommen. Nach 45 Minuten zum Glück der Pausepfiff des gut leitenden Schiedsrichters und Seitenwechsel in Wilsenroth.

Nach der Pause in der 54. Minute die erste nennenswerte Torchance im Spiel.
Hier zeigte Pizzio was er kann und knallt die Kugel aus ca 20 Metern halb hoch an den linken Torpfosten von dem das Spielgerät wieder, zum Glück für Münster, ins Feld zurück springt und geklärt werden kann.

In der 64. Minute auch die erste Gelegenheit für Münster durch Sercan Cinar per Freistoß. Auch der zeigte sein Können und setzt die Kugel an die Latte des von Wüst gehüteten Tores. Dieser hier im Glück, da er schon in die andere Ecke unterwegs war und keine Abwehrchance
mehr gehabt hätte.

Danach nicht mehr viel was man zu erzählen hätte.

Fazit: Beide Mannschaften hätten heute eigentlich auf Grund ihrer Spielanlage keinen Punkt verdient gehabt, können aber froh sein, dass man für ein 0:0 noch je einen Punkt bekommt.

Die Reserven trennten sich im Spiel vorher, leistungsgerecht mit 2:2. Münster hier in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft und auch zur Pause verdient mit 2:0 in Führung.

Das 0:1 für die Gäste markiert Jan-Lukas Beer aus ca 18 Metern in dem der Ball im langen Eck rechts oben einschlägt. Der Torwart sah hier nicht gut aus.

Das 0:2 in der 30. Minute durch Argentiero per Abstauber. Vorher zeigte wieder Beer ein schönes Solo, scheitert aber im Abschluss am Torwart der die Kugel nicht festhalten kann und diese so zu Argentiero kommt.
In der 43. Minute hat Marcel Fink, der heute im Sturm aushelfen musste, noch eine gute Gelegenheit zum Torefolg, hier aber der Torwart auf dem Posten.

Fast mit dem Pausenpfiff rettet Libero Bauser den 2:0 Vorsprung als er einen Ball gerade noch von der Linie kratzen kann. Somit wechselt man mit einer 0:2 Führung die Seiten.

Nach dem Wechsel verliert der SV Münster mehr und mehr den Faden und bekommt dafür auch die Quittung. In der 57. Minute ist man, wie so oft im zweiten Abschnitt, gerade im Mittelfeld nicht eng genug am Mann und der SV Wilsenroth kommt so zum Anschlusstreffer.

Das 2:2 nur 12 Minuten später per Handelfmeter als Dnnis Laux die Kugel unglücklich an die Hand springt.

Dies ist dann auch der Endstand als er Schiedsrichter nach 90 Minuten die Begegnung abpfeifft.

Fazit: Münster, welches fast mit dem letzten Aufgebot nach Wilsenroth gereist war, verschenkt nach einer 2:0 Führung noch den Sieg gegen eine Mannschaft, die sich gut ins Spiel zurück kämpfte.