Viel Aluminium und eine Niederlage in Wilsenroth

Am Sonntag, den 27.09.2015 spielte der SV M beim SV Wilsenroth und musste nach 90 Minuten mit einer

0:3 Niederlage den Hartplatz in Wilsenroth wieder verlassen. Das Spiel begann flott. Nach gerade mal 2 Minuten Münster hier im Glück als Klink nach einer Ecke von links nur die Latte traf. Im direkten Gegenzug ist Schulz auf  Seiten der Gäste nicht energisch genug, so dass es zunächst beim 0:0 bleibt.

Weitere 2 Minuten später ist Marcel Nickel den berühmten Schritt zu spät dran sonst hätte er hier eine gute Torschussmöglichkeit gehabt. In der 13. Minute zeigt Voltz einen schönen Fernschuss aus ca. 20 Metern, der nur knapp rechts am Tor vorbei segelt. Pech für Münster nach 15 Minuten da Ketter verletzt vom Platz muss und durch Horn ersetzt wird.

Nur zwei Minuten später können die Hausherren einen Angriff über rechts inszenieren und kommen zum Flanken. Am langen Torpfosten trifft Disbudak aber nur den Außenpfosten. Münster hält bis fortan gut mit muss aber zwei Minuten vor der Pause doch das 1:0  hinnehmen.

Wieder greifen die Hausherren über rechts an wo Nickel nicht seinen besten Tag hatte und  Pizzio gelingt so flach das 1:0 für den SV Wilsenroth womit auch beide Mannschaften kurz darauf in die Halbzeitpause gehen.

Nach dem Wechsel kommt es in der 53. Minute eigentlich zum 2:0 für den SV Wilsenroth, der Schiedsrichter sieht hier jedoch einen Angreifer im Abseits was aber nicht stimmte, da der letzte Ball von Decker zum Angreifer der Hausherren gespielt wurde. Glück für den SV M Pech für den SV W.

In der 56. Minute kommt auf der Gästeseite Bauser für Nickel und hat nur drei Minuten später eine gute Kopfballchance nach Flanke von Philippsen, die aber Keeper Wüst vom SV Wilsenroth parieren kann. In der 62. Minute die Vorentscheidung für Wilsenroth mit dem 2:0 als ein Stürmer von links kommend fast die halbe Abwehr der Gäste alt aussehen lässt und so quer nach innen passen kann. Hier staubt Disbudak zum 2:0 ab.

Schlusspunkt ist ein Aufbaufehler von Libero Stehning dem ein Querpass auf Decker misslingt. Decker versucht noch zu klären aber der Versuch landet in den Maschen zum Endstand von 3:0 für den SV Wilsenroth.

Fazit: Münster hält gegen den Tabellendritten zunächst gut mit bringt sich dann aber durch eigene Fehler um den Lohn. Unterm Strich geht aber der Sieg für Wilsenroth in Ordnung.

Münster spielte mit: Mäuer, Baus, Haibach, Nickel Marcel (56. Min Bauser), Stehning, Decker, Voltz, Ketter (15. Min. Horn), Schulz, Philippsen, Cinar Oezgen. Tore: 43. Min 1:0  Pizzio,  62. Min 2:0 Disbudak, 79. Min 3:0 ET

Bes. Vorkommnisse: keine

Das Spiel der Zweiten Mannschaft musste leider kampflos dem SV Wilsenroth geschenkt werden.