Klare Angelegenheit für die Zwote gegen die Zwote aus Wolfenhausen

Am Dienstag den 20.10.2015 spielte der SVM II gegen den Nachbarn aus Wolfenhausen und konnte sich nach 90 unterhaltsamen Minuten klar mit

5:0 Toren behaupten. Bereits nach 20 Sekunden !!! stand es 1:0 für die Hausherren. Vom Anstoß weg bekam Oezgen Cinar die Kugel und spielt lang über die Abwehr der Gäste hinweg in die Spitze. Hier versucht Komorowski an den Ball zu kommen wird aber von Schulz in D Zug Manier überlaufen, der so ungehindert einnetzen kann.

Schon früh in der 10. Minute müssen die Hausherren verletzungsbedingt auf Libero Lehn verzichten. Nur eine Minute später kann aber Ketter nach Doppelpass mit Philippsen per Lupfer das 2:0 markieren. Münster fortan mit dem besseren Spiel nach vorne und so auch verdient mit 2:0 in Führung.

Nach einer halben Stunde Spielzeit vergibt Komorowski eine 100 & tige Torchance mit 1000 % tigem Unvermögen als er über das Tor hämmert als überlegt den Torwart aus zu gugge und einzuschieben.

Viel besser macht er es in der 39. Minute und es steht 3:0. Nach einem Flankenlauf von Schulz passt dieser zu Philippsen dessen Schuss vom Abwehrspieler noch geblockt werden kann. So gelangt er hoch zu Komorowski, der per Direktabnahme den dritten Treffer für die Gelb Schwarzen erzielen kann.

Noch vor der Pause macht Ketter den Sack in diesem Spiel schon zu als er nach Querpass von Philippsen das 4:0 in die Maschen setzt. Den Ball trifft er zwar nur leicht aber er trudelt dennoch in die Maschen des Gästetores. Danach ist Pause und man wechselt die Seiten.

Münster bis dato klar Herr im Haus und schon auf der Siegerstraße. In der zweiten Hälfte verflacht die Begegnung zwar ein wenig was das Ausnutzen der Torchancen angeht ist aber immer noch unterhaltsam. Den Schlusspunkt setzt Oezgen Cinar mit dem 5:0 in der 78. Minute als er nach einem Querpass von Komorowski  aus ca. 18 m das Spielgerät in die Maschen setzt.

Die Wölfe, die in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel kommen haben in der zweiten Hälfte noch zweimal Pech mit Aluminiumtreffern was dem wieder sehr guten Keeper Schostak eine erneute weiße Weste verschafft.

Münster spielte mit: Schostak,  Bauser, Gaehn, Decker, Lehn ( 10. Min Ebel) , Cinar Oezgen, Schulz ( 46. Min Nickel), Philippsen (60. Min Hauck), Simon,  Ketter, Komorowski

Tore: 01. Min 1:0 Schulz, 12. Min 2:0 Ketter, 39. Min 3:0 Komorowski, 41. Min 4:0 Ketter, 78. Min 5:0 Cinar

Bes. Vorkommnisse: keine