SV Heckholzhausen II - SV M II 2:1

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die Reserve am So den 17.04.2016 in Heckholzhausen und verlor die Begegnung nach einer indiskutablen Leistung mit 2:1 Toren. Nachdem die erste Hälfte noch mit Vorteilen der Gäste abgeschlossen wurde verlor man den Faden im zweiten Abchnitt komplett und musste in der 54. Min. per Freistoß das 0:1 hinnehmen. Die Hausherren erhöhten nach katastrophalen Fehler von Libero Lehn, der vorher auch noch von Bauser in die Bredouille gebracht wurde, in der 58. Min auf 2:0. Hoffnung dann inmder 68. Min. als Cinar im 16 er von den Beinen  geholt wurde und es Foulelfmeter für Münster gab. Die Ausführung von Ketter war hier mehr als schwach, konnte der Torwart die Kugel doch mit dem Fuss klären. Den Anschlusstreffer markierte Nickel nach Vorarbeit von Fink in der 80. Minute. Danach passierte nichts mehr und die Punkte blieben in Heckholzhausen.

Die nächsten Termine

Do Apr 26 @19:30 - 09:30PM
FSG Runkel - RSV Weyer III
Sa Apr 28 @16:00 - 06:00PM
SV Mengerskirchen II - RSV Weyer III
Sa Mai 05 @17:00 - 07:00PM
RSV Weyer III - TuS Staffel

Wer ist online

Aktuell sind 103 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher seit 24.08.2010

Heute0
Gestern42
Woche114
Monat962
Insgesamt68770

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter