Klatsche zum Jahresabschluss gegen die SG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen II

Am Sonntag den 02.12.2018 spielten die Laubustaler Jungs beim letzten Spiel in 2018 gegen die SG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen II. Um das Fazit vorweg zu nehmen hatten man einen gebrauchten Tag und verlor am Ende nach enttäuschenden 90 Minuten mit 2:7. Es war ein solcher Tag bei dem man gerne im Bett liegen geblieben wäre als sowas mit zu erleben. Es war zwar erst der 1. Advent man hatte aber meist das Gefühl das es schon Heilig Abend sei so viele Geschenke legte man den Gäste unter den Baum bzw auf.

Schon nach 10 Minurten stand es 0:1 durch  Kaan Mehmez Oezcelik da Kraus eine Kopfballabwehr zu kurz ausgeführt und der Gästespieler so keine Mühe hatte das Runde ins Eckige zu befördern.

Nur 4 Minuten später gelang Wiche aber nach schöner Einzelleistung das 1:1.

In der 21. Minute gingen die Hausherren durch Henrik Schmitt nach einer Ecke von Gleisssner 2:1 in Führung die aber nur 3 Minuten später wieder mit dem 2:2 egalisiert wurde. Den Ausgleich markierte hier Manuel Schmittel nach einem Freistoß per Abstauber da Keeper Fähtz die Kugel nach einem Freistoß abklatschen lies.

Kevin Hunnenmörder brachte in der 27. Minute die Gäste 2:3 in Front. Wieder ungehindert da man in der Abwehr einfach nicht nah genug am Mann war.

Eine Minute vor dem Pausentee erhöhte wieder Manuel Schmitt auf 2:4 aus Sicht der Gäste da Wiche an der eigenen Eckfahne nach innen passte anstatt die Kugel sonst wohin zu pleuen.

Somit ging man mit einem 2:4 Rückstand in die Pause.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Die Gäste nun Herr im Haus und die Hausherren verteilen Geschenke. In der 56. und 60. Minute erhöhte Mohammad Mohammad erst aus 2:5 und dann auf 2:6 ehe in der 80. Minute  der Endstand durch Kaan Mehmez Oezcelik auf 2:7 festgelegt wird.