Drucken

Erneute Niederlage aber gute Moral gegen Thalheim II

Am Sonntag den 24.03.2019 spielten die Laubustaler Jungs beim SV Thalheim II unterlagen zwar mit 6:2 Toren zeigten dennoch eine gute Moral

 

bedenkt man das sie in Summe nur 10 Spieler auf dem Platz waren und Feldspieler Marcel Ebel für den verletzten Noah Fähtz in die Kiste musste. In der 2. Minute war die Abwehr wohl noch im Tiefschlaf aus dem sie Constantin Stahl mit dem 1:0 erweckte.

Nur 5 Minuten später hatte Benni Govor Pech da er nur die Latte des Heimtores traf. Besser machte es Patrick Schmid in der 15. Minute der per Sonntagschuss das 2:0 mit Hilfe des linken Torpfosten von dem das Spielgerät ins Tor einschlug erziehlte. So ein Tor wird er wenn überhaupt nur sehr selten erzielt haben.

Die Gäste spielen trotzdem munter mit und das ein Spieler fehlt ist nicht unbedingt zu merken. In der 25. Minute zeigt Dennis Kemptner ein schönes Zuspiel auf Sven Gleissner der den Ball im kurzen Eck zum 2:1 Anschlusstreffer unterbringt.

In der 34. Minute sind sich Rühl und Beul nicht ganz einig was wieder Stahl mit dem 3:1 bestraft.

Nur eine Minute später sieht Keeper Ebel nicht gut was und so kann Christian Ott auf 4:1 erhöhen.

Benni Govor nutzt drei Minuten später eine Unsicherheit des Libero der Hausherren und schiesst so den Ball zum 4:2 Halbzeitstand in die Maschen.

Pech noch für Lukas Beul dessen Freitstoß in der 41. an die Latte klatscht.

Nach dem Wechsel zunächst das gleiche Bild. Das Weyer III nur zu zehnt ist fällt nicht weiter ins Gewicht dennoch schwinden die Kräfte zusehens. Glück in der 47. Minute für die Gäste da hier der Pfosten nach einen Freistoß hilft. So geht das Spiel fortan hin und her ohne größere Höhepunkte.  In der 80. Minute Handelfmeter verursacht vom Kemptner und die Ampelkarte. Was folgt ist das 5:1 durch Daniel Buschmann, der auch in der 88. Minute den Endstand zum 6:2 markiert.

Besucher seit 24.08.2010

Heute28
Gestern48
Woche317
Monat788
Insgesamt87561

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter