unglücklich gegen Heckholzhausen, Reserve mit Handballergebnis

Am Sonntag den 13.11.2011 spielte der SV Münster gegen den SV Heckholzhausen und verlor unglücklich mit 0:1 Toren.

Nach ausgeglichener ersten Halbzeit in der beide Teams auf Augehöhe agierten hatte Eric Haberlick in der 38. Min die größte Chance die gelb schwarzen in Führung zu bringen, scheiterte aber am gut reagierenden Torwart der Gäste. Somit ging man torlos in die Pause.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Beide Mannschaften ausgeglichen, ja der SVM doch mit den besseren Torchancen wie etwa Ketter in der 60. oder Oezdemir in der 85. Minute. Bei beiden Torchancen für Münster reagierte der Gästetorwart prächtig und hielt die Null für den SV Heckholzhausen. So benötigten die favorisierten Gäste von der B 49 einen Freistoß in der 65. Minute um in Führung gehen zu können. Spielertrainer Arnel Schmidt setzte platziert die Kugel ins lange Eck zum 0:1 was den Gästen am Ende auch genügte um die drei Punkte mit nach Hause nehmen zu können.

Fazit: Münster auf jeden Fall kämpferisch verbessert und stets dagegenhaltend aber mit großem Pech im Abschluss. Die Gäste auf Grund ihres Tabellenstandes eher enttäuschend. Münster hätte mit Sicherheit mindestens einen Punkt verdient gehabt wenn nicht sogar mehr, die Gäste können sich bei ihren Torwart mehr als nur bedanken.

Münster spielte mit: Erwe, Haberlick Eiko, Haibach, Haberlick Eric, Baus, Fink Pierre, Cinar Oezgen, Oezdemir, Ketter, Philippsen, Kallenborn

Tore: 65. Min 0:1 Arnel Schmidt (Freistoß)

Die Reserve des SV Münster spielte ebenfalls gegen den SV Heckholzhausen und verlor mit einem handballmäßigen Ergebnis von 5:8 Toren.

Münster spielte mit: Fink Marcel, Kaiser (40. Min Alp), Lehn, Wenz, Lehmann, Horn, Lohr (68. Min Hauck), Nickel, Stahl, Laux, Ott

Tore: 15. Min 0:1, 31. Min 1:1 Nickel, 35. Min 1:2, 40. Min  2:2 Laux, 44. Min 2:3, 45. Min 2:4, 55. Min 2:5, 60. Min 3:5 Horn, 75. Min 3:6. 78. Min 3:7, 83. Min 4:7 Laux, 85. Min 4:8, 90. Min 5:8 Horn