gelungene Weihnachtsfeier 2013

Am Samstag, den  21.12.2013 feierten die Mitglieder, Freunde und Gönner des SV Münster 1945 ihre diesjährige Weihnachtsfeier.

Wie in den letzten Jahren wurde die Feier wegen des recht großen Zuspruchs ins  1. OG  der Mehrzweckhalle Münster ausgelagert  zu der sich bereits bei der Voranmeldung 70 Personen einen Platz gesichert hatten.

Nach dem Begrüßungssekt widmeten sich die Anwesenden dem Weihnachtsessen welches aus einer Salatbar und  einem reichhaltigen Buffet bestand. Hier wurden fast alle Geschmäcker getroffen, bestand das Buffet  unter anderem  aus Krustenbraten, Lendchen, Schnitzel, Nudeln, Kartoffelgratin, Kaisergemüse etc. Natürlich durften auch die traditionellen Fisch- und Käse-platten nicht fehlen! Abgerundet wurde das „Mahl“  mit einer  Naschecke  für die „süßen“ Gäste sowie Naschkatzen.

Anschließend folgte ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm welches von Tobias Ketter gekonnt moderiert wurde. So ehrte er zunächst die Trainingsbesten ( Artur  Baus, Daniel Michel und Sercan Cinar) gefolgt von den Torschützenkönigen der ersten und zweiten Mannschaft ( Christian Szufrajda I. und Halil Oezdemir II. Mannschaft) bis hin zu den Spielern mit den meisten Spieleinstätzen. ( Marcel Mäuer I. und Oezgen Cinar sowie Tobias Ketter II. Mannschaft).

Weiter ging es mit einem Rate- und Schätz-spiel bei dem so manchem  Anwesenden die Gehirnwindungen zum glühen kamen.  Highlight des Unterhaltungsprogrammes war das Sitzfußballspiel  bis man zum Anschluss bei der Tombola ca. 150 Sachpreise gewinnen konnte. Gegen 00:30  Uhr wurde  das offizielle Programm mit dem gemeinsamen Gesang zweier Weihnachtslieder beendet und „DJ Schäfche“ legte danach noch zahlreiche heiße Platten auf. Bis in die früher Morgenstunden wurde gefeiert und eine doch mehr als gelungene Veranstaltung  fand so langsam ihr Ende.

Der Dank gilt vor allem dem Kapitän der ersten Mannschaft Eiko Haberlick der die Organisation mit seinem  Team aus aktiven Spielern übernommen hatte.

zu den Bildern: Klick