Mitgliederversammlung des SV Münster 2022

Für Freitag, den 06.05.2022 hatte der Sportverein Münster seine Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung mit Rechenschaftsbericht für das Geschäftsjahr 2021 eingeladen.

Nach der Begrüßung der anwesenden Vereinsmitglieder durch den Versammlungsleiter Ralf Weil berichtete dieser über die Veranstaltungen, die Vereinsaktivitäten und die Arbeit des Vorstands im Berichtszeitraum. Diese waren, wie im Vorjahr, geprägt durch die Corona-Pandemie, die das Vereinsleben stark beeinträchtigt hatte.

Der Vorstand konnte in diesem Jahr insgesamt 7 Vereinsmitglieder für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft ehren. Aus unterschiedlichen Gründen konnten nicht alle Jubilare an der Versammlung teilnehmen. Jubiläen feierten Christoph Laux, Lutz Hoppe, Peter Böcher und Jürgen Gutjahr (jeweils 25 Jahre), Reiner Hauptvogel (50 Jahre) sowie Gerd Bender und Detlev Sohl (jeweils 60 Jahre).

Die Abteilungsberichte durch die jeweils verantwortlichen Vorstandsmitglieder Eric Hannappel (Fussball), Jurre Kuipers (Tennis), Gerhard Haibach (Wirtschaft) sowie der Kassenbericht durch Ralf Weil (Abteilungsleiter Finanzen) wurde von der Versammlung ohne Rückfragen oder Anmerkungen zustimmend zur Kenntnis genommen. Die Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung und der Vorstand wurde daraufhin von der Versammlung einstimmig für das Geschäftsjahr 2021 entlastet.

Bei den anschließenden Wahlen konnte die Vorstandsposition des Abteilungsleiters Presse - Öffentlichkeitsarbeit – Schriftverkehr erneut nicht besetzt werden. Als neuer Kassenprüfer wurde Stefan Moritz in das Dreiergremium mit Detlev Sohl und Michael Fuchs gewählt.

von links: Gerhard Haibach (Vorstandsmitglied), Eric Hannappel (Vorstandsmitglied), Christoph Laux (25 Jahre Mitglied),

Detlev Sohl (60 Jahre Mitglied), Gerd Bender (60 Jahre Mitglied), Jurre Kuipers (Vorstandsmitglied)