Drucken

Mitgliederversammlung des SV Münster 2023

Für Freitag, den 17.02.2023 hatte der Sportverein Münster seine Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung mit Rechenschaftsbericht für das Geschäftsjahr 2022 eingeladen. Der Versammlungsleiter Ralf Weil begrüßte die anwesenden Vereinsmitglieder und den als Gast an der Versammlung teilnehmenden Bürgermeister der Gemeinde Selters/Taunus Jan Pieter Subat. Dieser stand im Laufe der Versammlung zu einzelnen Themen den Mitgliedern für Fragen zur Verfügung. Versammlungsleiter Ralf Weil berichtete über die Veranstaltungen im Jahr 2022, die Vereinsaktivitäten und die Arbeit des Vorstands im Berichtszeitraum. Besonders erfreut zeigte er sich, dass der Vorstand bei der „Nachfeier“ des 75-jährigen Vereinsjubiläums im Jahr 2020, das aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, am 03. September mit Bertold Stoll das letzte noch lebende Gründungsmitglied des Sportvereins auf dem Sportgelände begrüßen konnte.

Der Vorstand konnte in diesem Jahr insgesamt 11 Vereinsmitglieder für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft ehren. Aus unterschiedlichen Gründen konnten nicht alle Jubilare an der Versammlung teilnehmen. Jubiläen feierten Ellen Sandner, Eric Haberlick, Manuel Schaaf, Jan Philipp Kissel, Jörg Weidl, Martin Weber, Marcel Moritz (jeweils 25 Jahre), Norbert Wollmann, Bernd Müller, Jürgen Dinges und Ralf Weil (jeweils 50 Jahre).

Die Abteilungsberichte durch die jeweils verantwortlichen Vorstandsmitglieder Eric Hannappel (Fussball), Jurre Kuipers (Tennis), Gerhard Haibach (Wirtschaft) sowie der Kassenbericht durch Ralf Weil (Abteilungsleiter Finanzen) wurden von der Versammlung zustimmend zur Kenntnis genommen. Rückfragen wurden durch den Vorstand beantwortet und Anregungen aus der Versammlung aufgenommen. Die Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung und der Vorstand wurde daraufhin von der Versammlung einstimmig für das Geschäftsjahr 2022 entlastet.

Bei den anschließenden Wahlen konnte die Vorstandsposition des Abteilungsleiters Presse/Öffentlichkeitsarbeit/Schriftverkehr erneut nicht besetzt werden. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Gerhard Haibach (Wirtschaft), Eric Hannappel (Fussball), Jurre Kuipers (Tennis) und Ralf Weil (Finanzen) wurden durch die Versammlung einstimmig wiedergewählt. Als neue Kassenprüfer wurden Axel Lenz und Edwin Nickel in das Dreiergremium mit Stefan Moritz gewählt.

Besucher seit 24.08.2010

Heute51
Gestern116
Woche318
Monat2117
Insgesamt173081

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter