Drucken

Bericht Mitgliederversammlung 2025 des SV Münster

Für Freitag, den 21.02.2025 hatte der Sportverein Münster seine Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung mit Rechenschaftsbericht für das Geschäftsjahr 2024 eingeladen. Versammlungsleiter Ralf Weil berichtete über die Veranstaltungen im Jahr 2024, die Vereinsaktivitäten und die Arbeit des Vorstands im Berichtszeitraum. Er informierte die Versammlung auch zu der sehr gut verlaufenden Kooperation mit dem Hundesportverein Taunushunde e.V.

Nach der Berichterstattung gedachte die Versammlung den verstorbenen Vereinsmitgliedern und im Besonderen den im Jahr 2024 verstorbenen Mitgliedern Gerhard Ketter und Bertold Stoll.

Der Vorstand konnte in diesem Jahr insgesamt 9 Vereinsmitglieder für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft ehren. Aus unterschiedlichen Gründen konnten nicht alle Jubilare an der Versammlung teilnehmen. Jubiläen feierten Carlos de Jesus (25 Jahre), Axel Lenz, Bernd Hallmann und Kai Tralls (jeweils 40 Jahre), Mathias Fink (50 Jahre) sowie Rüdiger Dress, Klaus Büttner, Gerhard Bach und Walter Vonthron (jeweils 60 Jahre).

Die Abteilungsberichte durch die jeweils verantwortlichen Vorstandsmitglieder Jurre Kuipers (Tennis), Gerhard Haibach (Wirtschaft) sowie der Kassenbericht durch Ralf Weil (Abteilungsleiter Finanzen) wurden von der Versammlung zustimmend zur Kenntnis genommen. Die Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung und der Vorstand wurde daraufhin von der Versammlung einstimmig für das Geschäftsjahr 2024 entlastet.

Bei den anschließenden Wahlen konnte die Vorstandsposition des Abteilungsleiters Presse/Öffentlichkeitsarbeit/Schriftverkehr erneut nicht besetzt werden. Ralf Weil (Finanzen), Eric Hannappel (Fussball) und Gerhard Haibach (Wirtschaft) wurden von der Versammlung in ihren Ämtern bestätigt. Für den nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stehenden Jurre Kuipers wählte die Versammlung einstimmig Marc Uhlenbrauck zum Abteilungsleiter Tennis. Die Versammlung bedankt sich bei Jurre Kuipers für die geleistete Arbeit der letzten Jahre.

Als neue Kassenprüfer wurden Stefan Moritz und Dieter Laux in das Dreiergremium mit Thomas Beer gewählt.

Stehend von links:   Gerhard Bach, Gerhard Haibach (Vorstand), Mathias Fink, Axel Lenz, Walter Vonthron und Jurre Kuipers (Vorstand)

Besucher seit 24.08.2010

Heute3
Gestern72
Woche349
Monat3423
Insgesamt208481

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter