Münster von Hadzijaj erschossen, Reserve souverän

Am Donnerstag, dem 18.10.2012, spielte der SV Münster gegen den SV Allendorf und geht auf eigenem Platz

regelrecht mit 0:4 unter.

In einem Spiel in dem nur die Gäste von de B 49 die Akzente setzen schien es so, als ob die Gastgeber schon vor der Begegnung die Partie gewonnen hätten.

Die erste Quittung erhielten sie nach gespielten 18 Minuten mit dem 0:1 durch einen Konter der Gäste. Diese Spielszene zeigte bereits wie ungeordnet man die Begegnung bestreitete. Hatte man hier doch selbst Eckball doch nur zwei Spieler befanden sich im 16 er der Gäste. Diese konnten so den Eckball abwehren und einen Konter einleiten. Libero Lehn war auf weiter Flur alleine, seine Kameraden ins Niemandsland aufgerückt und so einfach zu überspielen. Der Rest war Formsache für den vierfachen !!! Torschützen des SV Allendorf, Hadzijaj.

Nach 25. Minuten bereits das 0:2 als Hadzijaj abgezogen hatte, die Kugel abgefälscht wurde und so der Ball als Bogenlampe unter der Latte des von Fink gehüteten Tores unhaltbar einschlug.

Dies auch schon der Halbzeitstand.

Nach dem Wechsel fast das gleiche Bild. Münster zwar mehr bemüht aber ohne Mittel an diesem bereits verkorksten Abend. Die Gäste erst mal darauf bedacht den Vorsprung zu halten und das Spiel der Heimelf zu stören was auch gelang.

In der 70. Minute noch das 0:3 gefolgt vom 0:4 in der 85. Minute.

Mehr gibt es auch Münsteraner Sicht nicht zu berichten.

Fazit: Der Sieg geht auch in der Höhe für die Gäste vollkommen in Ordnung. Münster nach einer mangelhaften Einstellung zum Spiel und Gegner mit der ersten Heimniederlage in dieser Saison!

Wer jetzt, nach gutem Start in die Saison noch nicht erkannt hat, dass wenn man vom Mann zu weit weg steht nicht in die Zweikämpfe kommt und so diese nicht gewinnen kann, der sollte die Sportart ändern. Dabei hat man in bereits gespielten Spielen gesehen, dass man es kann und sollte sich schleunigst dran erinnern!

Münster spielte mit: Fink Marcel, Fink Pierre, Michel (33. Min Szufrajda), Schariflou Nick, Lehn, Baus Alexander, Baus Arthur, Beer Jan-Lukas (46. Min Simon), Komorowski, Schulz, Philippsen (46. Min Cinar Sercan)

Tore: 18. Min 0:1 Hadzijaj, 25. Min 0:2 Hadzijaj, 70. Min 0:3 Hadzijaj, 85. Min 0:4 Hadzijaj

Bereits am Dienstag spielten beide Reservemannschaften gegeneinander. Hier gewannen die Hausherren verdient mit 7:0 Toren gegen teilweise überforderte Gäste.

Bereits nach drei Minuten zeigt Szufrajda nach Zuspiel von Oezgen Cinar eine schöne Direktabnahme, die aber ihr Ziel knapp verfehlt. Nur eine Minute später wieder ein schönes Zuspiel von Ozegen Cinar, nun auf Wenz, der ebenso knapp das Tor verfehlt. In der 5. Minute Freistoß für die Gäste, die die Kugel auch knapp, jetzt über das Tor schießen.

Komorowski macht es in der 7. Minute besser und erzielt per Freistoß das 1:0 für Münster.

In der 19. Minute fängt Szufrajda einen Angriff der Gäste ab und paßt zu Oezdemir, der mit seinem Abschluss noch am Querbalken scheitert ehe wieder Komorowski per Abstauber das 2:0 markiert.

Nach einer halben Stunde Spielzeit gibt der fleißige Oezgen Cinar zu Oezdemir. Dies paßt quer zu Komorowski, der alleine vorm Tor nicht nur das 3:0 per Abstauber sondern auch einen lupenreinen Hattrick erzielen kann.

Dies auch der Halbzeitstand in einen schon jetzt einseitigen Spiel.

Nur drei Minuten nach dem Wiederanpfiff zeigt Oezgen Cinar einen 20 Meter Weitschuss wie sonst nur Ribery und der Ball zappelt zum 4. mal im Kasten der Gäste.

In der 61. Minute zeigt Keeper Hauptvogel eben nicht, dass er eingefroren ist sondern einen tollen Reflex und verhindert so den Anschlusstreffer der Gäste.

In der 68. Minute Ecke für Allendorf, Foul in Strafraum an einem Gästeakteur und Foulelfmeter für die Gäste. Hier zeigt sich Hauptvogel wieder auf dem Posten und kann parieren.

In der 76. erzielt dann Oezdemir per Alleingang das 5:0, Komorowski in der 81. Minute das 6:0 ehe Szufrajda per Elfer den Endstand zum 7:0 in der 87. Minute festlegt.

Fazit: Münster II der völlig verdient Sieger und kommt immer besser in die Saison.

Münster spielte mit: Hauptvogel, Hafner, Bauser (35. Min Naß), Wenz, Dietrich (10. Min Michel) , Cinar Oezgen, Nickel Timo, Argentero (05. Min Komorowski, 40. Min Seelbach), Oezdemir, Pröll, Szufrajda

Tore: 07. Min 1:0 Komorowski, 19. 2:0 Komorowski, 30. Min 3:0 Komorowski, 48. Min 4:0 Oezgen Cinar, 76. Min 5:0 Oezdemir, 81. Min 6:0 Komorowski, 87. Min 7:0 Szufrajda

bes Vorkommnis: Hauptvogel aus Münster hält Foulelfmeter in der 69. Minute.