Fusion des TC Münster e. V. mit dem SV Münster e. V. ist perfekt

Tennis für Jedermann mit beispiellos günstigen Beiträgen

Nachdem jeweils zuvor die Mitglieder der beiden Vereine auf den außerordentlichen Mitgliederversammlungen am 28. Juni 2013 mit großer Mehrheit den Weg für die Fusion frei gemacht hatten,

wurde der Verschmelzungsvertrag von den Vorständen beider Vereine unterzeichnet und notariell beurkundet. Am 30. Juli 2013 wurde daraufhin die Eintragung der Verschmelzung in das Vereinsregister beantragt. Mit Eintragung der Verschmelzung in das Vereinsregister wird die Satzung des SV Münster e.V. geändert und der geschäftsführende Vorstand des SV Münster e.V.um den neu gewählten Abteilungsleiter Tennis – Michael Kissel - erweitert.

Durch die Verschmelzung des TC Münster e. V. auf den SV Münster e.V.  soll der Fortbestand des Tennissports im Ortsteil Münster langfristig gesichert werden. Der starke Mitgliederschwund beim TC Münster e.V. in den letzten Jahren machte es erforderlich die Kräfte mit dem SV Münster e.V. zu bündeln, um einerseits mehr aktive Mitglieder für den Tennissport zu gewinnen und um gleichzeitig die Kosten für Verbände, Verwaltung, Platzpflege etc. zu senken.

Die Tennisabteilung des SV Münster e.V. bietet seinen Mitgliedern eine faire und beispiellos günstige Kostenstruktur an. Die jeweiligen Beitragssätze der verschiedenen Beitragsgruppen sind der folgenden Übersicht zu entnehmen:

Beitragsgruppe

Mitgliedsstatus

Jahresbeitrag (aktiv)

Jahresbeitrag (passiv)

1

18,- €

2

Schüler (über 18 Jahre) Auszubildende, Studenten, Arbeitslose, Wehr- und Zivildienstleistende

54,-€

3

72,- €

4

5

Ehepaare

125,- €

153,-€

72,- €

108,- €

Die vorgenannten Beiträge enthalten bereits den jeweiligen Grundbeitrag im SV Münster e.V.

Für Fragen, Anträge, Wünsche etc. wenden Sie sich bitte an den Abteilungsleiter Tennis unter der mail-Adresse : This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. . In Kürze ist die Tennisabteilung des SVM für Sie auch unter der Homepage des Vereins ( www.sv-muenster1945.de  ) erreichbar.