Nachlese Oktoberfest 2015

Am Samstag, den 24.10.2015 veranstaltete der SV Münster 1945 e.V. sein jährliches Oktoberfest. Ca. 100 Gäste feierten, bei guter Musik und einem tollen Rahmenprogramm, bis in die frühen Morgenstunden. Nach der offiziellen Begrüßung durch das Vorstandsmitglied Tobias Ketter, wurden typisch bayrische Spezialitäten aufgetischt. Die Gäste konnten zwischen Haxen, Hähnchen und Ripperl wählen. Anschließend hatte das Organisationsteam einige spaßige Spiele für das Publikum vorbereitet. Das traditionelle Maßkrugstämmen und das bekannte Wadenertasten brachte mächtig Stimmung in das Vereinsheim des SVM. Außerdem bestand die Möglichkeit sein Können am Nagelbock und am Bier-Pong Tisch unter Beweis zu stellen. Das Organisationsteam bedankt sich bei allen Helfern und Gästen für eine rundum gelungene Veranstaltung und freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2016.