Erster Skatabend beim SV Münster – ein voller Erfolg

Nach einer Mitgliederbefragung zur Erweiterung seines Aktivitätenangebots hat der Sportverein Münster am Freitag den 30.11. in seinem Sportheim einen ersten Skatabend für seine Mitglieder und Freunde durchgeführt. In einem (noch) kleinen Kreis von interessierten Skatbrüdern wurde gereizt, gespielt, gewonnen und auch mal verloren. Alles in allem waren die Spieler voller Eifer und mit viel Spaß dabei. Die Verantwortlichen freuten sich dabei ganz besonders, dass auch Mitglieder ins Sportheim gekommen waren, die in den letzten Jahren seltener am Vereinsleben teilgenommen haben. Die Spieler wurden bei ihren Spielen auch von mehreren „Kiebitzen“ kritisch beäugt, von denen beim nächsten Mal der eine oder andere vielleicht mit am Tisch sitzen wird. Erfolgreichster Spieler des ersten Skatabends war Kurt Dietrich. Darauf folgten mit deutlichem Abstand Ralf Weil und Günter Frost.

Alle Teilnehmer waren sich einig, den zweiten Skatabend bald folgen zu lassen und verständigten sich auf eine Neuauflage am Montag, den 17.12. um 19.00 Uhr im Sportheim des SV. Alle Beteiligten freuen sich über weitere Mitspieler und laden alle Interessierten herzlich dazu ein.