Drucken

Kinder-Schnuppertag des SV Münster

Am 09.05.2015 veranstaltete der SV Münster 1945 e.V. den 1. Kinder-Schnuppertag. Da aktuell leider nur sehr wenige Kinder, in den Jugendmannschaften der JSG Eisenbach/Haintchen/Münster, aus Münster stammen, war dies der erste Versuch, weitere Kinder für den Fussball zu begeistern. Christian Hauck, Jugendleiter des Vereins, stellte am Ende des Tages erfreut fest, dass das Interesse an dem Schnuppertag sehr groß war. Insgesamt 9 Kinder besuchten, mit großer Begeisterung, die Trainingseinheit, die von dem Seniorentrainer des Vereins, Ingo Frink, geleitet wurde. Am Ende des Tages wurden die Kids mit Gummibärchen und Würstchen, für ihre aufmerksame und begeisternde Teilnahme belohnt. Bilder : hier klicken

Der Vorstand des SV Münster, hat aufgrund von zahlreichen Rückfragen beschlossen, in den nächsten Wochen weiter Schnupper-Trainingseinheiten zu veranstalten.

Bei Interesse steht der Jugendleiter, unter This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. , für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Bericht: Ketter

Besucher seit 24.08.2010

Heute11
Gestern11
Woche70
Monat779
Insgesamt165165

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter