Tennis-Bürgerturnier am 13. September 2014

Bürgerturnier der Tennisabteilung am 13. September 2014

Hiermit laden wir alle Interessierten ( auch Einsteiger ) zum Bürgerturnier der Tennisabteilung des SV Münster 1945 e.V. ein.

Ablauf/ Infos:

• Austragungsort : Tennisanlage, An der Silbergrube
  • Beginn : 09.30 Uhr
  • Modus : Zweier Mannschafts-Wettbewerb ( Herren, Damen, Mixed )
  • Gespielt werden Doppel. Der Spielmodus richtet sich nach der Anzahl der gemeldeten Teams
  • Bälle werden gestellt, Schläger auf Anfrage, Sportschuhe mit geringem Profil sind mitzubringen
  • Für Essen und Trinken ist gesorgt
  • Das Startgeld beträgt € 5,- je Teilnehmer(in)
  • Trainingsmöglichkeiten nach Absprache ( Kontaktdaten siehe unten )
  • Im Anschluss des Turniers findet die Siegerehrung mit Überreichung des Wanderpokals sowie von Sachpreisen statt

Teilnahmebedingungen :

• Hobbyspieler ab 16 Jahre
  • Anmeldung bis spätestens am 11.09.2014 an den Abteilungsleiter Tennis über E-Mail : This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder Handy : 015170857515.

Die Tennisabteilung des SVM freut sich darauf, möglichst viele Spielerinnen und Spieler begrüßen zu dürfen und wünscht allen Teilnehmern viel Spaß !