1. Münsterer Tennis-Festspiele Jedermann-Turnier am 27.05.2018

Die Tennisabteilung des SV Münster 1945 e.V. veranstaltet am 27.05.2018 erstmals die Münsterer Tennis-Festspiele. Im Rahmen dessen veranstaltet die Abteilung ein Tennisturnier für Jedermann, welches im Dop -pelformat ausgetragen wird.

Hierzu laden wir euch herzlich ein und hoffen, dass sich möglichst viele Mann -schaften auf dem Sportgelände des SV Münster (An der Silbergrube in 65618 Selters-Münster) einfinden.

Turnierinformationen:

Das Turnier beginnt am 27.05.2018 um 10.00 Uhr. Die Platzöffnung findet um 09.00 Uhr statt, damit dieTeilnehmer die Möglichkeit haben sich vor dem Turnierbeginn auf den Plätzen einzuspielen. Um 09.45 Uhrfolgt eine kurze Begrüßung durch die Turnierleitung. Prinzipiell kann an dem Turnier jeder teilnehmen, der Spaß am Tennis hat. Es spielt dabei keine Rolle auswelchem Ort er kommt, für welchen Verein er aktiv ist und ob er in einer Medenrunde mitwirkt oder nicht.Bei der Veranstaltung handelt es sich um ein Doppelturnier, sodass jede Mannschaft aus 2 Spielern bestehenmuss. Reine Herrendoppel, reine Damendoppel oder Mixeddoppel sind möglich. Die Siegerehrung mit tollen Preisen findet gegen 18.00 Uhr statt. Es darf nicht unerwähnt bleiben, dass es sich bei diesem Turnier um ein Hobby- bzw. Spaßturnier handelt. Deshalb bitten wir Rücksicht auf Spielerinnen und Spieler zu nehmen, die ggf. ein geringeres Spielniveauaufweisen als man selbst. Für Essen und Getränke ist natürlich gesorgt.

Anmeldung:

Um an dem Turnier teilnehmen zu können, füllen Sie bitte das Anmeldeformular KLICK hier aus und überweisen Sie die Startgebühr von 15 Euro auf das Konto, welches auf dem Anmeldeformular angegeben ist.

Anschließend senden sie das Formular bitte an Tobias Ketter.

Adresse: Bezirksstraße 3

65618 Selters-Münster

Im Anschluss an Ihre Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

Eine Turnieranmeldung ist bis zum 17.05.2018 möglich.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die angegebene E-Mail Adresse bzw. Telefonnummer.