Nachlese Winterwanderung 2014

Die Senioren des SV Münster führten am Samstag, den 25.01.2014 ihre traditionelle Winterwanderung wie geplant durch. Pünktlich um 10:30 Uhr machte man sich am Pub in Münster

auf den Weg in Richtung Lago Alfredo. Erste Rast war am Rothlepp bzw. Pflanzgarten wo ein Wichtel einen Kasten Getränke versteckt hatte. Gestärkt ging es jetzt durch den Wald hoch zur Reschel, da Haintchen das erste Etappenziel auf dem Weg war. Auf Grund einer „Abkürzung“, die von einigen Teilnehmern unbedingt  genutzt werden musste kam man leider mit etwas Zeitverzug in der Gastwirtschaft „Zum Taunus“ an. Hier waren Plätze reserviert und bei guten Essen wurde die Geselligkeit gepflegt. Gegen 15:00 Uhr brach man erneut auf um das Wanderziel Niederselters noch einigermaßen im Hellen erreichen zu können. Auf dem Hubertushof kurz vor Eisenbach kam es noch mal zu einem kurzen Boxenstopp bei dem die Pferdchen noch mal getränkt wurden. Am Sportplatz Eisenbach dann noch mal eine Überraschung durch den Spieler Jonathan Kaiser, der mit seinem Vater Michael, dem ehemaligen Trainer, die Wandergruppe noch mal mit isotonischen Getränken versorgte. Danke nochmals Jonathan und Michael für die schöne Geste. Mit einsetzender Dämmerung erreichte man dann doch das Ziel, die Gastwirtschaft „Zur Quelle“ in Niederselters wo man den Tag Revue passieren und ausklingen lies. Alle freuen sich jetzt schon auf die nächste Winterwanderung im Januar 2015.

weitere Bilder: klick