4. Fussball-Nachtturnier des SV Münster

Der SV Münster 1945 e.V. veranstaltet auch in diesem Jahr wieder ein großes Fussball-Nachtturnier für alle Hobbymannschaften áus der Umgebung. Nach den tollen und erfolgreichen Turnieren der letzten Jahre hofft das Organisationsteam in diesem Jahr die Teilnehmerzahl nochmal zu steigern.
Alle interessierten Schoppemannschaften, Kirmesgesellschaften, Damenmannschaften, Alte Herren, Firmenteams usw. sind herzlich eingeladen. Die einzigste Bedingung besteht darin, dass nur 3 aktive Fussballer gleichzeitig auf dem Platz stehen dürfen. Als aktiv zählt man im Alter von 18 bis 32, wenn man im letzten halben Jahr mindestens ein Pflichtspiel für eine aktive Herren-Seniorenmannschaft absolviert hat.
Gespielt wird auf Kleinfeld (5 Feldspieler und 1 Torwart). Fliegende Wechsel sind möglich. Abseits- und Rückgaberegeln entfallen.
Neben dem eigentlichen Turnier findet auch in diesem Jahr wieder ein Elfmetershootout, das traditionelle Torwandschießen und ein Bierkontest statt.
Wir bitten darum, dass sich alle Mannschaften gegen 14.00 Uhr auf dem Sportgelände einfinden. Das eigentliche Turnier beginnt um 15.00 Uhr. Die Siegerehrung ist um ca. 00.00 Uhr geplant. Danach findet eine große After-Tournement Party statt. Für Speis und Trank ist natürlich über den kompletten Tag hinweg gesorgt.
Das Organisationsteam freut sich auf zahlreiche Teilnehmer.