Laubustaler Jungs verwachsen total in Waldernbach

Die Laubustaler Jungs spielten am Sonntag den 24.02.2019 beim Tabellenführer in Waldernbach und verwachsen total. Dass es gegen den Tabellenführer nichts zu holen gäbe war schon vor Anpfiff klar hatte man nur elf Spieler zur Verfügung. Bis zur 28. Minute hielt man auch noch gut mit und lag zunächst nur 0:2 zurück. Als sich kurz vor der Pause aber noch Haibach verletzte, gute Besserung an der Stelle, brach das Schicksal über die Gäste hinweg. Nach der Pause musste man, da auch Schönbach verletzungsbedingt das Feld räumen musste, auch hier gute Besserung, mit nur 9 Mann das Spiel zu Ende bringen. Der Sieg der Hausherren später mit 14:0 Toren geht aber auch ohne diese Verletzungsmisere hoch verdient in Ordnung. In den kommenden Wochen wird man es genauso schwer haben da das Lazaret der II. und III. Manschaft mehr als nur gut gefüllt ist.