Erster Dreier in der Saison gegen den TSV Steeden

Der SV M spielte heute, am So den 14.08.2016 gegen den TSV Steeden und konnte nach 90 Minuten

mit mehr oder weniger Einbahnstrassenfussball unterm Strich einen völlig verdienten 5:1 Heimsieg nach Hause bringen. Der SV, der vom Verletzungspech und auch sonst zahlreichen Ausfällen in die noch jungen Saison mit zwei Klatschen gestartet war, war heute klar Herr an der Silbergrube und ging nach 17 Minuten durch José Michel mit 1:0 in Front. Nach dem ihm vorher sein Bruder den Ball schön in den Lauf gespielt hatte umkurvte er den Torwart und schob ungehindert ein.

In der 32. Minute das 2:0 durch Kemptner, dem nur 4 Minuten später durch Schulz per Abstauber das 3:0 folgte.

Ergebniskosmetik aufgrund eines Fehlers in der Hintermannschaft des SV in der 39. Minute mit dem 3:1 welches Bongiorno per Kopf einnickte. Mit diesem Ergebnis wechselte man dann auch die Seiten.

Nach dem Pausentee war das einseitige Spiel in der 55. Minute mit dem 4:1 durch Schulz, der per Direktabnahme einen Freistoß von José Michel verwertete entschieden, ehe José Michel in der 65. Minute mit dem 5:1 den Endstand festlegte.

Münster spielte mit: Ketter, Bauser, Decker, Daniel Michel, Voltz, Krämer, José Michel, Nickel, Oezbek, Kemptner, Schulz ( Reuter, Link, Diekmann)

Tore: 17. Min 1:0 José Michel, 32. Min 2:0 Kemptner, 36. Min 3:0 Schulz, 39. Min 3:1 Bongiorno (Kopfball), 55. Min 4:1 Schulz, 65. Min 5:1 José Michel.

bes Vorkommnis: Krämer (SV Münster) Rot in der 73. min wegen Beleidigung