Drucken

Münster-VFR 19 Limburg 1:2

Fußball zum Abgewöhnen präsentierten der SVM und die Gäste des VFR 19 Limburg am Do den 23.03.2017 den zuschauern an der Silbergrube in Münster.

Dennoch gab es einen Sieger und so konnten die Domstädter drei Punkte mit nach Hause nehmen. Die Gäste die der Begegnung noch mit den Platzverhältnissen haderten, als ob beide Mannschaften nicht ganz andere Probleme hätten, waren an diesem Abend präsenter auf dem Spielfeld und agressiever am Gegner, der überhaupt nicht ins Spiel kam. Alle drei Tore filen schon früh und konnte nur mit Hilfe des jeweilgen Torwartes erzielt werden.

 

Tore: 05. Min 1:0 José Michel, 12. Min 1:1 Alexander Reinig, 21. Min 1:2 Raphael Gunjaca

Besucher seit 24.08.2010

Heute25
Gestern71
Woche175
Monat1268
Insgesamt166484

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter