TUS Haintchen - SV Münster 2:1

Am Sonntag den 23.04.2017 spielte der SV M beim Nachbarn in Haintchen, machte seine Sache gut und verlor knapp mit 2:1 Toren. Nach 15 Min das 1:0 für die Hausherren als einem Spieler der Gäste der Ball über den Schlappen rutschte und unhaltbar im Gehäuse landete. Vorausgegangen war ein unnötiger Einwurf für die Gäste wodurch es zur Torchance kam. Nach 25 Minuten konnte Haintchen durch Beiam auf 2:0 erhöhen als bei Münster erst die Abseitsfalle nicht zu schlug und Haibach noch über den Ball trat. Dies war dann auch der Pausenstand und beiden Mannschaften wechselten die Seiten.

Nach der Pause zeigte Münster Moral und kämpfte sich gut ins Spiel. Dennoch langte es in der Schlussminute nur noch zum 1:2 Anschlusstreffer durch José Michel.