Erster Punkt für SG bei WGB Weilburg II

Im Spiel der Reserve von WGB Weilburg gegen SG Wolfenhausen II/Weyer III gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte

beim Stand von 3:3. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Sitraka Pascal Ramitantsoa sein Team in der neunten Minute.

In der zehnten Minute stellte Musa Baltaci um und schickte in einem Doppelwechsel Furkan Oezkan und Mehmet Kaya für Mohamad Maamo und Zafer Tanriverdi auf den Rasen. In der 15. Minute lenkte Maamo den Ball zugunsten von SG Wolfenhausen II/Weyer III ins eigene Netz.

Durch die Einwechslung von Uemit Kahraman, der für Serdar Acar kam, sollte ein Ruck durch WGB Weilburg II gehen (24.). Sinan Cakir war es, der in der 30. Minute den Ball im Tor von SG Wolfenhausen II/Weyer III unterbrachte.

Ehe es in die Kabinen ging, markierte Felix Messinger das 3:1 für den Gast (41.).

Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Kahraman schlug doppelt zu und glich damit für WGB Weilburg II aus (64./77.). SG Wolfenhausen II/Weyer III ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich WGB Weilburg II noch ein Unentschieden.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel WGB Weilburg II in der Tabelle auf Platz zehn.

Das Remis brachte SG Wolfenhausen II/Weyer III in der Tabelle voran. Die Mannschaft von Swen Haimerl liegt nun auf Rang 15. Drei Spiele und noch kein Sieg: SG Wolfenhausen II/Weyer III wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Am kommenden Sonntag trifft WGB Weilburg II auf die Zweitvertretung von SV Bad Camberg (13:00 Uhr), SG Wolfenhausen II/Weyer III reist zu SG Weinbachtal III (12:30 Uhr).

Autor/-in: FUSSBALL.DE