2:3 gegen FSG Runkel II

Am Sonntag den 20.10.2019 spielte die SG Zu Hause in Wolfenhausen gegen die FSG Runkel II und

unterlag nach 90 grottenschlechten Minuten mit 2:3 Toren. In einem Spiel der Marke "Armut gegen Elend" mussten die Hausherren zunächst die ersten 12 Minuten ohne de etatmäßigen Keeper Fäthz auskommen der sich verspätet hatte. Dennoch ging man nach 4 Minuten durch Lich mit 1:0 in Führung.

In der 11. Minute dann gleich zwei Ecken hintereinander für die Gäste. Hier konnte Horn mit Hilfe des Ersatzkeepers Reuter den Ausgleich zum 1:1 markieren. Dies war auch der Halbzeitstand und beide Mannschaften wechselten die Seiten.

Nach der Pause kommen die Gäste immer besser in Schwung und Fäthz kann zwei mal gut parrieren. Hofmann geling dennoch in der 63. Minute das 1:2.

Den erneuten Ausgleich zum 2:2 markiert nur 5 Minuten später Hamid.

In einen Fehlpassfestival gelingt wieder Hofmann in der 71. Minute der Siegtreffer zum 2:3. Auch wenn Hamid nach kurz vor Schluss eine gute Cahne zum Ausgleich hatte bleibt es in einem Spiel zum Vegressen beim 2:3 für die Gäste.