SV Kaltenholzhausen - SV Münster 1:2

Im zweiten Vorbereitungsspiel siegte der SV Münster beim SV Kaltenholzhausen mit 1:2 Toren.

Zunächst waren es die Hausherren, die bereits in der 11. Minute durch ihren 10 er mit 1:0 in Führung gehen konnten. Vorausgegangen war ein Ballverlust von Sercan Cinar wodurch der 10 er in Ballbesitz kam und per Flachschuss links unten Keeper Mäuer keine Abwehrchance ermöglichte.Glück dann in der 20. Minute nach einem Mißverständnus zwischen Libero Lehn und Mäuer. Hier hätte es gut und gerne schon 2:0 für die Hausherren stehen können. Die Heimelf in der ersten Hälfte klar Herr im Haus, von Münster nichts aber auch gar nichts zu sehen!

Nach der Pause verkehrte Welt in Kaltenholzhausen. Jetzt die Gäste besser im Spiel und können auch schon in der 52. Minute durch Oezgen Cinar zum 1:1 ausgleichen.

In der Schlussminute dann noch der glückliche Siegtreffer von Sercan Cinar zum 1:2 für die Laubustaler in einem Spiel welches zwei verschiedene Halbzeiten hatte und eher ein Unentschieden verdient gehabt hätte.

Münster setzte folgenden Spieler heute ein:

Mäuer, Baus, Fink, Lehn, Haberlick Eiko, Cinar Oezgen, Bauser, Nickel Marcel, Cinar Sercan, Glaßner Christopher, Schulz, Nickel Timo, Hauck, Haibach, Schariflou Nick