TuS Staffel – SV Münster 1:0 Reserve

Am Sonnntag, den 05.08.2012 spielte der SV Münster beim TUS Staffel und musste nach 90 Minuten mit null Punkten die Heimreise wieder antreten.

Bereits nach 15 Minuten gleich zweimal
Glück für die Männer aus dem Laubustal, da Staffel erst den Pfosten traf und Kapitän Eiko Haberlick gleich noch mal das Aluminium nach einem Rettungsversuch mit der Hacke.In einer niveauarmen ersten Hälfte hatten die Gäste in der 32. Minute durch Nick Schariflou die erste
Gelegenheit zum Torerfolg, das Spielgerät konnte aber von einem Abwehrspieler gerade noch von der Linie gekratzt werden. Somit wechselte man torlos die Seiten.

In der 48. Minute der goldene Treffer für die Heimelf durch Ali Simsek per Kopfaballverlängerung nach einem Freistoß. Hier zeigte sich die Hintermannschaft des SV in völligem Tiefschlaf.

Nach dem Führungstreffer der Hausherren hatten diese das Spiel mehr und mehr im Griff und Münster konnte dem Spiel keine Akzente mehr geben.

Nach einer Stunde wieder Pfosten für Staffel nach einer Ecke und  in der 70. Minute setzen die Staffeler einen schön getretenen Freistoß ans Lattenkreuz.

Fazit: Staffel, das an diesem Nachmittag gleich viermmal das Aluminium traf, der verdiente Sieger. Münster enttäuschte.

Münster spielte mit: Mäuer, Haberlick ( 65. Min Pröll), Fink, Haibach, Glaßner (85. Min Hafner), Cinar Oezgen, Schariflou Milan, Schariflou Nick, Michel, Cinar Sercan, Schulz

Tor: 48. Min 1:0  Ali Simsek

Die Reserve spielte ebnefalls am Sonntag, den 05.08.2012 gegen den TUS Staffel II und gewinnt verdient mit 0:3. Münster in einer niveaulosen ersten Hälfte zwar die spielbestimmende Mannschaft jedoch genauso wie die Hausherren ohne zwingende Torchancen. Somit wechselte man nach 45 Minuten torlos die Seiten.

Nach dem Wechsel Münster mit dem besseren Start und in der 63. Minute mit dem 1:0 durch Marcel Nickel, ins kurze Eck, nach schönem langen Pass von Stahl.

Nur drei Minuten später lässt Komorwowski erst eine 100 % tige Torchance liegen, da er am Torwart scheitert und Marcel Nickel kann im Nachsetzen ebenfalls auch das
Runde nicht im Eckigen unterbringen.

In der 75. Minute das vorentscheidende 0:2 durch Komorowski der einen Konter im zweiten Versuch, nachdem er erst am Torwart gescheitert war, ins kurze Eck einnetzte.

Die Entscheidnung in einem nun einseitigen Spiel in der 85. Minute durch Stahl mit dem 0:3 nach
Vorarbeit durch Thomas Beer.

Fazit: Münster klar Herr im Haus und nach anfänglichen Abschlussschwächen dann doch der verdiente Sieger.

Münster spielte mit: Hauptvogel, Wenz, Pröll, Stahl, Bauser, Nickel Marcel, Hafner, Komorowski, Beer Th., Hauck (33. Min Seelbach), Philippsen (13. Min Dietrich ( 57. Min Argentiero))

Tore: 63. Min 0:1 Nickel, 75. Min 0:2 Komorowski, 85. Min 0:3 Stahl