Drucken

SV Münster mit zwei knappen Spielen in Ennerich.

Bei bestem,sonnigen Oktoberwetter reiste der SVM nach Ennerich.

 

Münster befand sich noch im Tiefschlaf, musste man doch bereits nach

7 Minuten das 1:0 durch Jan Barfuss und nach wiederanstoß in der 8. Minute

durch Marius Hilzenthaler bereits das 2:0 hinnehmen. Gleicher Spieler markierte

dann in der 31. dann auch die gefühlte Vorentscheidung in der 31. Minute,

aber Sercan Cinar erzielte in Minute 38. den Anschlußtreffer.

Alle Hoffnungen vernichtete dann Ennerichs Kapitän Tobias Barfuss in Minute 46.

mit dem 4:1. Ennerich fühlte sich bereits als Matchwinner aber die Gäste aus dem

Laubustal gaben sich nicht auf und kamen durch einen Doppelack von

Jan-Lukas Beer (68./88.) noch einmal heran, konnten aber ein Unentschieden

nicht mehr erreichen.

Ennerich: Marjo Unterstab, Bjoern Bludau, Christian Neuroth, Arne Ruecker,

Marius Hilzenthaler, Jan Barfuss (70. Timo Sedlmayer), Dirk Rassfeld, Samet Askan

(34. Pascal Oberlaender), Hendrik Machoi, Tobias Barfuss, Johannes Ruttmann

Münster: Marcel Maeuer, Eiko Haberlick, Miquele Stehning, Tim Kallenborn,

Arthur Baus, Jan-Lukas Beer, Daniel Michel, Sercan Cinar, Hermann Benedikt Schulz,

Jose Luis Michel, Steffen Lehn (34. Andre Michael Tumma)

Reserve: Die zweite Mannschaft war von Beginn an unter Druck hielt aber geschlossen dagegen.

Obwohl die Gastgeber etwas mehr vom Spiel hatten, spielten sich die Gäste die besseren

Torchancen heraus und hätten vielleicht schon mit einem Tor in Front sein müssen,

bis Marcel Nickel in Minute 26 die Führung erzielte. Mit dem 0:2 durch Michael Komorowski

in Minute 40., durch schönen Spielzug, nahm man eine komfortable Führung mit in die Pause.
Münster hätte wohl relativ locker die Partie zu Ende spielen können, wenn Referee Michael Nies

nicht (etwas zu) hart durchgegriffen hätte und mit Komorowski und Oezdemir in Minute 55.

gleich 2 Spieler mit Gelb/Rot wegen Meckerns vom Platz gestellt hätte.

So musste man mit den verbleibenden 8 Feldspielern sich einmauern,

was durch eine geschlossene Mannschaftsleistung auch gut klappte und

Ennerich auch recht einfallslos war im Spiel nach vorne. Dennoch konnte man das 1:2 durch

Alexander Roth (77.) nicht verhindern. Münster gab sich damit aber nicht zufrieden und

versuchte weiter mit gelegentlichen Kontern sein Glück. Gut 5 Minuten vor

Schluß war es der eingewechselte Alexander Hauptvogel der dann allein vor dem Torwart,

diesen auch noch umspielte und zum umjubelten 1:3 Endstand abschloss.

Ennerich: Sascha Huth, Matthias Zimmermann, Mustafa Sharif, Peter Boecher

(58. Guezel Coskun),

Ronny Degen, Michael Thomae, Michele Ardito, Timo Sedlmayer, Alexander Roth, Abdulaziz

Sharif, Christopher Bassou (58. Lukas Pawlowski)

Münster: Tobias Ketter, Steffen Lehn, Thomas Beer, Kevin Proell (46. Alexander Hauptvogel),

Kai Wenz, Oezgen Cinar, Oliver Horn, Marcel Nickel, Andre Stahl, Michael Komorowski,

Halil Oezdemir

Besucher seit 24.08.2010

Heute9
Gestern17
Woche85
Monat794
Insgesamt165180

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter