Münster souverän gegen den FV Weilburg

Am So den 15.03.2015 spielte der SV M im ersten Heimspiel 2015 gegen die Residenzstädter aus Weilburg und konnte nach 90 Min einen zu

keinem Zeitpunkt gefährdeten 4:0 Heimsieg feiern. Nach zähem Beginn dauert es bis zur 20. Minute bis die Hausherren durch José Michel im 16 er aus dem Gewühl heraus mit 1:0 in Führung gehen konnten.

Dies war dann auch schon der Halbzeitstand und man ging zum Pausentee.

Nach dem Wechsel Münster sofort auf dem Sender und dem schnellen 2:0 in der 48. Minute. Dies gelingt Tumma am langen Posten nach erfolgtem Freistoß von Krämer aus halbrechter Position, der die Kugel diagonal nach innen schlägt und Tumma das Runde am 5 er ins Eckige befördert.

Nur 6 Minuten später die Vorentscheidung in einem doch einseitigen Spiel. So ist es Jan Lukas Beer, der einen Konter zum 3:0 abschließen kann und Münster endgültig auf die Siegerstraße bringt.

Vom FV Weilburg ist im gesamten Spiel nicht viel zu sehen. Zehn Minuten später gelingt Simon der Endstand mit 4:0 nach Flanke von Jan Lukas Beer.

Fazit: Der Sieg geht auch in der Höhe absolut in Ordnung und ist völlig verdient. Trotz tiefem Geläuf zeigt Münster wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung, verpasst es aber durch eine bessere Chancenauswertung den Sieg mit mehr Toren zu vergolden.

Münster spielte mit: Mäuer, Baus, Horn, Tumma (60. Min Ebel), Stehning, Cinar Oezgen, Beer Jan Lukas, Michel José; Simon (70.Min Daniel Michel); Philippsen (74. Min Nickel Marcel)

Tore: 20. Min 1:0 José Michel; 48. Min 2:0 Tumma; 54. Min 3:0 Beer; 64. Min 4:0 Simon

Bes Vorkommnisse: keine