Nix zu holen in der Residenzstadt

Am Sonntag den 20.11.2016 gastierte der SV M in der Residenzstadt beim dortigen FV Weilburg und musst mit 7 Toren im Gepäck nach 90 einseitigen Minuten die Heimreise antreten. Schon nach 1 Minute Spielzeit zappelte der Ball nach katastrophalem Fehlpass von Horn auf Stanciu in den Maschen des Gästetores, der hier frei auf Keeper Fink zusteuern konnte. Nur vier Minuten später bereits das 2:0 durch Dagomir, der einen Eckball von rechts direkt im Tor unterbringen konnte. Mit dem Halbzeitpfiff das 3:0 wieder nach einer Ecke und der Mithilfe eines Münsteranes, der die Kugel im Netz versenkte.

Nach der Pause machen die Weilburger per Doppelschlag in der 60. und 63. Minute durch Huttel und Stanciu alles klar und setzen sich mit 5:0 ab. Den endgültioge  KO gibt es dann in der 82. und 88. Minute wieder durch Huttel und Stanciu zum Endstand von 7:0.

Fazit: Münster, welches nur zwei Torchancen im Spiel besaß verlierrt auch in der Höhe verdeint mit 7:0 Toren gegen eine gefühlt dritte Mannschaft von WGB Weilburg.