Drucken

Klatsche zum Saisonauftakt

Am Sa den 04.08.2018 eröffneten die Laubustaler Jungs die neue Saison mit einem Heimspiel gegen die neue SG Dehrn/Niedertiefenbach, die zwar schon letzte Saison mit ihren Reserven zusammen kickten, aber jetzt als reine SG auflaufen.

 

Schon früh war die Messe an der Silbergrube gelesen, da man bereits nach 8 Minuten mit 0:2 im Rückstand war. Auch fortan hatten die Gäste jederzeit das Spiel fest in der Hand und erhöhten bis zur Pause ihr Torekonto auf 0:4 aus Sicht der Heimelf.

In einem einseitigen Spiel gelang Jonas Schröder nur noch der Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:5 per Alleingang. Der Endstand lautete dann 1:6.

Fazit: Der Sieg der Gäste geht auch in der Höhe in Ordnung und war vollkommen verdient. Die Hausherren, die in grünen Trikots spielten waren oder sind noch zu grün und bekamen kein Bein auf den Boden. Es heißt jetzt arbeiten arbeiten arbeiten.

Tore: 04. Min 0:1 Markus Hannappel; 08. Min 0:2 Felix Schaust; 20. Min 0:3 Markus Hannappel; 40. Min 0:4 Nils Seip; 50. Min 0:5 Karol Schenk; 70. Min 1:5 Jonas Schröder; 75. Min Benedikt Orth

Besucher seit 24.08.2010

Heute18
Gestern30
Woche48
Monat685
Insgesamt78275

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter