Auch gegen den FSV Würges nix drin

SV Münster - FSV Würges 1:6 (0:3): Münster war bemüht, doch mit zunehmender Spieldauer setzte sich das überlegene Spiel des FSV durch,

so dass bis zur Pause und dem 0:3 die Vorentscheidung gefallen war. Letztlich geht der Würgeser Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Ein Sonderlob verdiente sich neben den stark aufspielenden Gästen auch Schiedsrichter Ralf Bender (TuS Gräveneck) für seine umsichtige Spielleitung in einer fairen Partie. Mit dem Dreier verbesserte sich der FSV Würges auf den sechsten Platz, während Münster Zwölfter bleibt. - Tore: 0:1 Jamali Moktar (20.), 0:2 Oliver Zoth (31.), 0:3 Deniz Akcayir (37.), 0:4 Almedin Hafizovic (67.), 1:4 Kevin Haibach (81.), 1:5 Sebastian Hoffmann (89.), 1:6 Jamali Moktar (90., Foulelfmeter).

Quelle: WT

so sah es der Gegner:

Bis auf einige wenige Ausnahmen spielte sich das Spielgeschehen vorwiegend in der Münsterer Hälfte ab. Mit neuformierter Hintermannschaft kombinierte der FSV gut über die linke und rechte Flanke – nur durch die Mitte zeigte man nicht genug Zielstrebigkeit in Richtung gegnerischem Tor. Beim 0:1 nach einem Freistoß noch hinter der Mittellinie verlängerte ein Münsterer Abwehrspieler den Ball per Kopf nach hinten und Jamali ließ die Blau-weißen zum ersten Mal jubeln. Zoth konnte nach einer Flanke von rechts zehn Minuten später auf 0:2 erhöhen. Kurz darauf gelang Akcayir mit einem sehenswerten Distanzschuss das 0:3. In der Folgezeit versäumte es der FSV einerseits, weitere gute Torchancen zu verwerten und andererseits, die Münsterer Konter konsequent zu unterbinden. Oftmals sah man sich hinten einer Überzahl an Angreifern gegenüber, die jedoch im Endeffekt zu wenig daraus machten.

In Halbzeit zwei spielte sich der FSV fast noch bessere Torchancen heraus, doch vorerst gelang es nur Hafizovic, etwas Zählbares daraus zu machen – das 0:4 nach etwa einer Stunde Spielzeit. In der nächsten Viertelstunde rissen sich die Gastgeber nochmals am Riemen und drängten auf den Ehrentreffer. Der blieb ihnen bei einem gehaltenen Strafstoß noch verwehrt, doch kurz darauf zappelte der Ball nach einer Ecke dann doch im Netz. Nun schaltete Würges nochmal einen Gang hoch und kombinierte wieder zielstrebiger. Resultat waren zwei weitere Treffer durch Hofmann nach einem schönen Doppelpass mit Akcayir und einem verwandelten Foulelfmeter durch Jamali.
Somit schlägt im nachgeholten Kerbespiel der FSV Würges den SV Münster deutlich mit 6:1, sollte aber im bevorstehenden Spiel gegen Runkel mehr aus den Torchancen machen, die dann sicherlich nicht mehr so zahlreich vorhanden sein werden.

SV Münster: Ketter, Beer, Haibach, Horn, Gaehn, Voltz, Simon, Philippsen, Meuser, Krämer, Michel, (Nickel, Ebel, Bauser)

FSV Würges: Karamat, Ochs, Hofmann, Jedmowski, Zoth, Ruppert, Jamali, Jamali, Akcayir, Hafizovic, Dogan, (Hartmann, Camaj)

Tore: 0:1 Jamali (13.), 0:2 Zoth (24.), 0:3 Akcayir (27.), 0:4 Hafizovic (59.), 1:4 Haibach (83.), 1:5 Hofmann (86.), 1:6 Jamali (90.)

Quelle: FLW24.de