In Allendorf ist für beide Mannschaften nix zu holen

Am Sonntag den 01.11.2015 spielte der SV M an der B 49 beim SV Allendorf und musste wie so oft in dieser Saison

wieder ohne Punkte zurück ins Laubustal fahren. Nach gutem Beginn hatte Marcel Nickel in der 8. Minute die erste gute Tormöglichkeit. Sein Abschluss flutschte ihm aber über den Schlappen wodurch er knapp links unten verzog. Vier Minuten später kann Meuser einen langen  Ball nicht richtig unter Kontrolle bringen und versiebt so auch eine sehr gute Torgelegenheit. Nach 25 Minuten kommt Bauser für den angeschlagenen Voltz. Vier Minuten nach dessen Einwechslung kommt er nur um Haaresbreite nach einer Ecke zu spät ansonsten wären die Gäste hier sicher in Führung gegangen. In der 36. Minute ist es aber dann doch soweit und José Michel gelingt das 0:1 aus Münsteraner Sicht. Er kann fast ungehindert von rechts auf´s Tor zusteuern und versenkt die Kugel zum zu diesem Zeitpunkt verdienten 0:1.

Danach passiert nicht mehr viel und man wechselt die Seiten. Münster in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft und verdient in Führung. Man bestimmt das Spiel und lässt vom Gegner nicht viel zu.

Nach dem Wechsel kommt Münster gut ins Spiel zurück und hat in der 46. Minute eine gute Torchance durch Jan Lukas Beer, die Hausherren können aber zu einer Ecke klären die aber in ihrem weiteren Verlauf nichts weiter einbringt. Auch Allendorf hat nur eine Minute später eine gute Chance durch einen Weitschuss den Mäuer aber genauso zur Ecke abwehren kann. Auch diese bringt danach für die Hausherren nichts Zählbares ein.

In der 58. Minute wieder Ecke für Allendorf, jetzt von rechts. In der Mitte bedankt sich Busse für seine Freiheiten und erzielt das 1:1 per Kopf. Münster hier zwar in Überzahl man deckt aber nicht  genau und steht im Raum anstatt am Mann.

In der 65. Minute dreht Allendorf das Spiel als Zey ohne Bewachung an der Außenlinie auftaucht und versucht eine Flanke hereinzubringen. Diese verrutscht ihm und geht so flach unten aus äußerst spitzem Winkel ins Tor der Gäste.

Danach passiert nicht mehr viel. Münster kommt nicht mehr ins Spiel zurück und Allendorf verwaltet das 2:1.

Fazit: In einen mittelprächtigen C Liga Spiel beginnt Münster in der ersten Hälfte gut und führt auch hier verdient. Danach gibt man das Spiel selbst aus der Hand und muss ohne Punkte nach Hause.

Münster spielte mit: Mäuer, Nickel, Haibach, Decker, Beer (75. Min Komorowski), Stehning, Voltz (25. Min. Bauser), Krämer, Philippsen, Meuser, Michel

Tore: 36. Min. 0:1 José Michel, 58. Min 1:1 Busse (Kopfball), 65. Min 2:1 Fey

Bes. Vorkommnis: Rot für Meuser vom  SV Münster in der 85. Minute wegen Foulspiel

Auch beide Reserven spielten heute gegeneinander und auch hier gewinnen die Hausherren mit 3:2. Hier bekommt Münster fast im gesamten Spiel kein Bein auf den Boden und muss schon früh in der 4. Minute das 1:0 hinnehmen. Hier segelt ein Weitschuss an Freund und Feind vorbei und zappelt so im Netz der Gäste.

Danach sehen die Zuschauer in der ersten Hälfte eher ein schwaches Spiel bei dem Komorowski noch eine 100 % tige Chance frei vor dem Keeper liegen lässt.

Nach der Pause kommt Weber für Ebel und Münster muss in der 68. Minute das 0:2 hinnehmen. Man rappelt sich aber noch mal auf und kann durch Oezgen Cinar in der 79. Minute zum Anschlusstreffer als Cinar die Kugel unten links ins Eck setzt.

Drei Minuten vor dem Ende flankt Cinar auf Komorowski dem unter großem Jubel das 2:2 gelingt.

Münster will nun  mehr und wirft alles nach vorne. Man wird aber in der Nachspielzeit dafür bestraft und muss den 3. Treffer hinnehmen wodurch man das Spiel verliert.

Münster spielte mit: Schostak, Bauser, Ebel (46. Min Weber), Nickel bis zur 66. Minute, Lehn, Cinar, Horn, Komorowski, Ketter, Simon, Wenz

Tore: 04. Min 1:0, 68. Min 2:0, 79. Min 2:1 Cinar, 87. Min 2:2 Komorowski, 90+3 Min 3:2

Bes. Vorkommnis: G /R für einen Spiel des SV Allendorf in der 73. Min.