Drucken

Zwote verspielt 3:0 Führung gegen Drommershausen II

Die zweite Mannschaft des SV M verspielte am gestrigen Abend im Nachholspiel gegen den TUS Drommershausen II einen kompfortablen 3:0 Vorsprung und musste sich nach 90 Minuten noch mit einer 3:5 Heimniederlage den Gästen beugen. Schon nach 6 Min traf Komorowski zum 1:0. Per Doppelschlag in der 17. Min durch ein ET der Gäste und in der 22. Min durch Neuzugang Koesterke stand es schon früh 3:0 für die Heimelf.

Die Gäste gaben aber nicht auf und konnten bereits in der 26. Minute auf 3:1 verkürzen. Noch vor der Pause gelang ihnen innerhalb von 5 Minuten in der 38. und 42. Minute der Ausgleich und beide Mannschaften wechselten mit einem 3:3 die Seiten.

Nach der Pause zeigten sich die Gäste sehr effektiv und drehten das Spiel in der 78. Min  mit dem 3:4 ehe sie vier Minuten vor dem Ende das 3:5 festlegten.

Fazit: Die Heimhelf hat sich wie auch auf Seiten des Gegeners bestätigt wurde die Niederlage selbst zuzuschreiben, da man aus seiner Überlegnheit keine weiteren Tore machte.

Besucher seit 24.08.2010

Heute205
Gestern16
Woche271
Monat571
Insgesamt164957

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter