SV M bietet Tabellendritten Paroli, Zweite chancenlos

Am Sonntag, den 03.04.2016 spielte der SV M gegen den Tabellendritten aus Wilsenroth und bot diesem lange Paroli auch wenn das Spiel ohne viel Höhepunkte auskommen musste. Es dauerte bis zur 44. Minute bis die Gäste zum 0:1 durch Boehm einlochen konnten. Dennoch blieben  die Westerwäder an der Silbergrube einiges schuldig gelten sie doch als Aufstiegsaspirant. Nach der Pause steigerten sich die Hausherren und hätten einen Punkt verdient gehabt der ihnen aber verwährt wurde. So ist der Sieg der Gäste zwar verdient aber sehr sehr glücklich.

Beide Reservemannschaften trennten sich verdient mit 1:8 Toren für die Gäste. Hier kann sich die Münsteraner Truppe bei Keeper Ketter mehr als bedanken der noch zahlreiche Chancen vereitelte.