Nix zu holen an der Lahn

Am Sonntag den 10.04.2016 spielte der SV M bei der FSG Runkel und verlor klar mit 4:0 Toren. Um das Fazit vorweg zu nehmen geht der Sieg der Hausherren klar in Ordnung hatten die Gäste doch nur zwei Torchancen im gesamten Spiel! Schon nach 12 Minuten klingelte es zum ersten Mal im Kasten der Gäste. Nach einem Freistoß, der nicht unbedingt hätte gegeben werden müsse, kann Mäuer die Kugel nicht festhalten und es steht 1:0 durch Schaffer der abstauben kann. Der gleiche Spieler erhöht nach  23 Minuten auf 2:0 und das Spiel ist hier schon gelaufen. Pech für die FSG nach einer halben Stunde Spielzeit als man nur den linken Pfosten trifft. Münster bekommt kein Bein auf den Boden und hat in der 38. Minute den ersten Torschuss durch Michel, der aber das Ziel auch weit verfehlt. So wechselt man nach 45 Minuten die Seiten. In der zweiten Hälfte wieder Einbahnstraßenfußball in Richtung Münsteraner Gehäuse. Nach 70 Minuten der zweite Torschuss der Gäste durch Oezgen Cinar, der an den rechten Innenpfosten klatscht und wieder herausspringt. In der 72. Minute begeht Simon Dauksch eine Tätlichkeit, bekommt den roten Karton und kann duschen gehen. Aber auch zehn Runkelahner sind besser als 11 Münsteraner und Robin Dauksch macht den Sack mit dem 3:0 in der 85. und dem 4:0 in der 90. Minute zu.

Die Reserve spielte bereits am Donnerstag in Linter und verlor hier mit 0:1.