Drucken

SV Münster-FSG Seelbach/Gräveneck/Falkenbach

SV Münster - FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach 2:1 (1:1):

Der Sieg des SV Münster wurde durch die schwere Knieverletzung des FSG-Stürmers Stephan Zanger überschattet. Er ging in der 44. Minute nach einem Zweikampf zu Boden und musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Erste Diagnose: "Die Kniescheibe ist herausgesprungen. Vielleicht ist aber auch mehr passiert", sagte Michael Komorowski vom SV Münster. Bleiben noch die Torschützen zu nennen: Serkan Cinar (40.) und Daniel Michel (68.) tarfen für Münster. Maximilian Schön (43.) glich für die FSG aus. - Tore: 1:0 Serkan Cinar (40.), 1:1 Maximilian Schön (43.), 2:1 Daniel Michel (68.).

Quelle: Mittelhessen.de

Bericht von Sven Jessen

http://www.mittelhessen.de/sport/lokalsport/weilburg/725705_Nicht_alle_Topteams_bestehen.html?em_index_page=1

Besucher seit 24.08.2010

Heute6
Gestern24
Woche30
Monat468
Insgesamt164154

Tennis Abteilung

Neuigkeiten
Mannschaften
Informationen

Anmelden

Wetter